Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Ulrich Oberli


Basic Mitglied, Belp

Excalibur

Excalibur Hotel und Casino in Las Vegas. Aufgenommen am 24.9.2009 mit:
Sony A 900, Carl Zeiss 16-35mm. Stativ, kein HDR.

Kommentare 9

  • vitagraf 13. Oktober 2012, 18:17

    Großartiges Hotel!
    Las Vegas - Excalibur
    Las Vegas - Excalibur
    vitagraf
  • Ruedi Stähli 25. Oktober 2009, 20:29

    Las vegas pur!
    Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Joachim Voß 10. Oktober 2009, 11:23

    Toll, so schön habe ich es leider nicht fotografiert!
    Gruß Joachim
  • Willy Vogelsang 8. Oktober 2009, 21:16

    Ein fast unwirkliches Bild!
    Ich begreife es nicht, welches Menschen- und Kulturverständnis dahinter steckt, um so was zu verwirklichen.
    LG WillY
  • Andrea Schwyter 8. Oktober 2009, 19:44

    ha das märchenschloss! schön!
    das hat mir dort immer sehr gut gefallen das weiss vor blauem oder dunklem himmel.
    leider habe ich damals noch nicht fotografiert und hatte auch noch keine ahnung davon, heute wäre las vegas für mich ein eldorado für nachtaufnahmen:-)

    lg andrea
  • Klauser 8. Oktober 2009, 19:26

    Das ist ja eine Märchenwelt! Ein ganz starkes Foto. LG Ulrike
  • Daniel Rohr 8. Oktober 2009, 19:18

    Jetzt aber, Las Vegas im schönsten Licht. Das schon kitschig wirkende hat etwas Märchenhaftes. Cool gemacht.
    LG Daniel
  • Marc Maiworm 8. Oktober 2009, 18:51

    Für ein nicht HDR außergewöhnlich gut!
    Bist gut mit den verschiedenen Lichtquellen zurechtgekommen und der Ausschnitt ist auch sehr gelungen!

    Gruß Marc
  • britt-marie 8. Oktober 2009, 18:01

    wie im spielzeugland!
    lg beba