Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Ulrich Oberli


Basic Mitglied, Belp

Yellowstone 1

Am Upper Geysir Basin im Yellowstone West. Aufgenommen am 17.9.09.
mit Sony A 900, Sony 2,8 / 70-200 G.

Kommentare 13

  • MC Foto 8. Oktober 2009, 17:47

    Tschau Hans-Ueli
    Zu richtigen Zeit am richtigen Ort und dazu ein gutes Auge. Tolles Bild !
    Gruess us Dornach
    Markus
  • Jürgen Brochmann 7. Oktober 2009, 21:25

    Eine super Lichtstimmung hast du hier eingefangen.
    LG Jürgen
  • Tom . Meier 7. Oktober 2009, 19:48

    Bis jetzt nur wohlwollende Kommentare, was für die Bildgestaltung und das Motiv durchaus berechtigt ist.
    Jedoch macht die Bildbearbeitung das Ganze m.E. kaputt, für meinen Geschmack ist das Bild überschärft, was sich auch in einem zünftigen Rauschen niederschlägt. Sorry Hans-Ueli, auch auf die Gefahr hin ins Fettnäpfchen zu treten, das ist mein persönlicher Eindruck. Nix für ungut ;-)
    Gruss Tom
  • Willy Vogelsang 6. Oktober 2009, 19:13

    Ohä, da habe ich ja gestern etwas verpasst!
    Imposant, wie du diesen Geysir präsentierst, Ueli.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Tausend Reflexchen in den Wassertropfen wirklich so zu sehen sind und nicht auf ein Überschärfen zurückzuführen sind.
    LG WillY
  • Louis Zutter 6. Oktober 2009, 15:01

    Hallo Hans Ueli
    Die unvergesslichen Tage hast Du schön festgehalten.
    Tolle Bilder hast Du uns nach Hause gebracht. Ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch!
    Gefällt mir hammermässig gut.
    lg. Louis
  • Maren Arndt 6. Oktober 2009, 13:40

    Ein bisschen überschärft - aber dennoch rundum grandios anzuschauen.
    LG
    Maren
  • Kai Rösler 5. Oktober 2009, 21:16

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kai
  • Andrea Schwyter 5. Oktober 2009, 19:38

    aha da kommen sie ja schon die bilder :-))
    ganz schön gemacht hansueli! die farben sind super!
    bitte mehr davon...

    lg andrea
  • Ruth Bernegger 5. Oktober 2009, 19:37

    herrlich die leuchtenden Farben im Vordergrund. Gut auch die Perspektive die das Auge langsam durch den Dunst zum Hintergrund führt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Ruth
  • Annette Arriëns 5. Oktober 2009, 18:43

    Salü Hans-Ueli,
    das ist aber schnell gegangen: Du bist ja schon wieder zurück aus den USA. Mir gefällt diese Aufnahme speziell durch das seitlich einfallende Licht in den Jet und den Dampf. Auch schön finde ich, dass man rechts hinten noch etwas Weniges der Umgebung mitbekommt. liebi Grüess, Annette
  • Renate Mohr 5. Oktober 2009, 17:44

    Ein herrliches Farbenspiel, gefällt mir sehr.

    Gruss Renate
  • Markus A. Bissig 5. Oktober 2009, 17:43

    Sehr feine Impression!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Stefan Schwab 5. Oktober 2009, 17:20

    Super, genau so kenne ich den Yellowstone!

    Genau das richtige Bild für den verregneten Abend!

    Top!
    Yellowstone - unglaubliche Farben
    Yellowstone - unglaubliche Farben
    Stefan Schwab

    LG Stefan