Zurück zur Liste
Etwas Ruhe gönnen....

Etwas Ruhe gönnen....

9.934 31

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Etwas Ruhe gönnen....

...dachte sich dieser Flamingo und steckte seinen Kopf in sein schönes Federkleid.

Aufnahme im Zoo Basel März 2017

Auch wir gönnen uns mal eine kleine PAUSE
und genießen den Frühling.....

Kommentare 31

  • Bruni Mayer 9. April 2017, 13:46

    ein sagenhafter bildausschnitt....gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    bruni
  • Doris Wepfer 7. April 2017, 15:17

    Aber noch nicht ganz weg. Ein Auge ist geöffnet, damit man die Gefahren noch sieht.
    z.B. wenn die Fotografen zu nahe kommen....
    Sehr schön gemacht.
    Liebs Grüessli Doris
  • Jochen aus Bremen 30. März 2017, 10:35

    Ein wunderbarer Ausschnitt mit einer tollen Gestaltung. Alles Gute für Eure Pause, nutzt sie zum "carpe diem" in Eurer schönen Heimat.
    LG Jochen
  • manfred.art 29. März 2017, 8:15

    freue mich.. wenn du wieder daheim bist!! alles gute .. MANFRED
  • Jörn Bude 28. März 2017, 23:43

    Wir haben uns das Gleiche gedacht wie der Flamingo und waren ein paar Tage in der absoluten Stille. Dabei war die Uckermark unser Feder-ruhe-kleid!
    LG Jörg
  • Josef Schließmann 27. März 2017, 10:10

    Sehr schöne Aufnahme vom Flamingo, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • xyz 26. März 2017, 17:29

    Sehr gut erwischt!
    Gruß, Ulf
  • Ursula.B 25. März 2017, 9:09

    Wunderschöne Aufnahme :)
    Dann genießt den Frühling, er ist ja immer so schnell vorbei ... hant eime schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Ursula
  • Lana 1 23. März 2017, 11:17

    ...oder in die Frühjahrsmüdigkeit fallen! Euch eine gute Pause und genießt den Frühling-das Wetter wird Euch dabei unterstützen! LG Brigitta
  • Cecile 22. März 2017, 18:53

    Eine schöne und erholsame Zeit wünsche ich Euch mit vielen schönen neuen Eindrücken und auch Erholung, denn das ist immer wichtig !
    Diese Aufnahme gefällt mir im Bildschnitt und in der Bildqualität sehr gut und ist passend für Eure Ruhe-Info.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Wolf. 22. März 2017, 11:36

    na dann viel spaß in eurem federkleid.
    ich hoff es ist so schön wie das von diesem flattermann!
    passt auf euch auf
    und liebe grüße
    wolf
  • Keims-Ukas 22. März 2017, 11:00

    Ein feines Portrait im passend engen Schnitt und zarten Farben, ich wünsche Euch gute Erholung und eine schöne Zeit bei tollen Motiven.
    LG, Uwe!
  • Philomena Hammer 22. März 2017, 10:21

    den ganzen Tag sämtliche Weibchen betören :-))) macht ja auch Mega-Müde :-)))) wenn er trotz Zoo-Besucher nickert geht es ihm gut :-))) deine Aufnahme finde ich klasse.
    LG
  • Tavor 22. März 2017, 10:18

    Eine ganz reizende Aufnahme, bei der mich besonders Blickwinkel und die homogenen Farben ansprechen !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Rike Gr. 22. März 2017, 9:05

    eine ganz hervorragende Aufnahme ist dir hier gelungen liebe Margret...
    ..das macht dieser Flamingo genau richtig.. etwas Ruhe tut immer wieder gut..
    in diesem Sinne wünsche ich euch beiden eine schöne Auszeit..
    möge euch der Frühling mit Sonne verwöhnen..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 9.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten