1.080 27

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

etepeTEEte

Heute war ich in MGL-Rheydt in meinem Lieblingsteeladen. Wie Ihr seht, das Angebot ist enorm, tolle Geschenkideen und für jeden Geschmack etwas (habe noch mehr Ansichten festgehalten).

Kommentare 27

  • Angelika El. 26. Juli 2007, 16:31

    Ja, mit den Tüten und Dosen sieht es hier nun wirkich nach Tee aus... - feine Aufnahme...

    LG!
    Angelika
  • Heide G. 14. März 2007, 20:07

    ein schönes Regal; ich such mir was aus.
    Gruss heide
  • Jürgen Cron 26. Januar 2007, 22:20

    In diesem Geschäft in Möchengladbach habe ich 1 Jahr lang immer meinen Tee gekauft, das ist ein richtiger Top Laden, der Tee von dort schmeckt sehr lecker.

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Der Westzipfler 25. Januar 2007, 11:50

    Das kann ich gut nachvollziehen, dass das Dein Lieblingsteeladen ist, liebe Honeysuckle! Dann brauche ich demnächst ja nicht mehr zu Dir zur Teatime kommen... ich weiß ja jetzt, wo Du den leckeren englischen Tee her hast! ,-)) Dieser Laden wäre sicherlich auch etwas für mich, bei der riesen Auswahl! Wer weiß, vielleicht nimmst Du mich das nächste Mal, wenn Du Dich wieder groß mit Tee eindeckst, ja einfach mit!? ,-)))

    GLG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Dein Markus 8-))
  • Gisela Kr. 21. Januar 2007, 20:19

    .....isch drenk ene möt......einen Tee natürlich...
    du hast aber auch Ideen, wunderbar...
    lgg
  • Uwe Thon 21. Januar 2007, 11:36

    . . .man kann es förmlich riechen:-)))))
  • Wilma Kauertz 21. Januar 2007, 11:26

    Der Duft kommt rüber...ich mag solche Teeläden, obwohl ich Kaffeetrinkerin bin...!
    Ein schönes, buntes Regal...gut präsentiert...!
    LG...Wilma
  • Gabriele Benzler 21. Januar 2007, 11:17

    Das hast du aber schön gesehen und aufgenommen.Schöne Sachen kann man da sehen.
    LG Gabi
  • Sandra U. Ralf J. 21. Januar 2007, 9:24

    Es ist schon immer ein Genuß einen Teeladen zu betreten.
    Es riecht immer so lecker.
    Und als waschechte Ostfriesen gehört Tee mehrmals am Tag bei uns einfach dazu :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Martina R 21. Januar 2007, 9:15

    ich liebe auch Teeläden, alleine der Duft, ist immer sehr gefährlich für meinen Geldbeutel....
    schöne Sachen gibt es da, farblich auch nett sortiert, danke , dass du uns das zeigst
    Lg Martina
  • Gertrude Theuerweckl 20. Januar 2007, 23:23

    Mal ganz davon abgesehen, dass es da bestimmt eine große Auswahl an köstlichen Teesorten gibt, scheint man hier auch ein vielseitiges Angbot an Acsessoires vorzufinden.
    L.G.Gerti
  • Christine Sch. 20. Januar 2007, 22:50

    Sehr hübsche Sachen für eine gemütliche Teestunde bei diesem Wetter.
    Gefällt mir sehr gut.
    VLG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christine
    Ein " Geschenk" von Kyrill
    Ein " Geschenk" von Kyrill
    Christine Sch.
  • Gerd Lux 20. Januar 2007, 22:40

    sehr schöne Bildidee, gelungene Aufnahme
    Gruß Gerd
  • Petra Sommerlad 20. Januar 2007, 22:15

    Ich nehm Earl Grey und so eine Katzendose aus dem untersten mittleren Regalfach. LGPetra
  • Marguerite L. 20. Januar 2007, 21:04

    Teeig-schön sieht das aus, da gibt es viele "gluschtige" Sachen!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz