Maria J.


Premium (World), Berlin

Es war Sommer ...

... und in Althagen auf dem Bodden fand die Zeesbootregatta statt.

Das Bild wurde mit Absicht so stark bearbeitet.
;-)

Zeesbootregatta
Zeesbootregatta
Maria J.

Kommentare 19

  • A. Deichvoigt 4. Februar 2017, 17:51

    Schöne Aufnahme und die wirkt mit der Tonung ganz toll. Das kleine Entchen im Bild gefällt mir gut.

    lg AD
  • Maria Kaldewey 29. Januar 2017, 22:34

    Herrlich, dieses Bild. Sowohl die Aufnahme als auch die Komposition und Bearbeitung.
    Die Stimmung kommt gut rüber.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Christel Baude 29. Januar 2017, 9:20

    sehr wirkungsvoll sileht man das raue Wetter
    LG Christel
  • Sabine Streckies 02 28. Januar 2017, 17:09

    Hallo Maria,
    die Ente bringt es absolut ; + )
    Gruß
    Sabine
  • Juris-66 28. Januar 2017, 9:46

    Das gefällt mir so monochrome ganz besonders gut, vor allem mit den zarten Sonnenstrahlen... Die Szene löste bei mir irgendwie Sehnsucht aus.. nach Sommer, Weite, Stille . :-))
    Herrlich!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Heike J 27. Januar 2017, 18:14

    klasse so mit dem Bildschnitt

    Heike
  • nur Soh 27. Januar 2017, 17:59

    Wundervolle und Sehr Wirkungsvolle Bearbeitung
    Klasse Aufnahme
    LG Helle
  • Reinhard Arndt 27. Januar 2017, 17:40

    Sehr stark, und für die Bearbeitung musst du dich nicht entschuldigen. Das passt sehr gut.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Petra-Maria Oechsner 27. Januar 2017, 17:29

    in schwarz weiß hat es eine ganz andere stimmung...
    fast ein wenig melancholisch...
    das stangen und seilen gewirr hat mich an dem tag auch fasziniert :-)
    lg petra
  • Fotofroggy 27. Januar 2017, 17:00

    Es war Sommer.......wann? Du zeigst Glitzerwasser, das ist schön, aber Himmel in Streifen? Noch nie gesehen:-)
  • alicefairy 27. Januar 2017, 15:42

    Ja es wird wieder Sommer..............heute ist's schon etwas wärmer und sonnig.....
    Lg Alice
  • Daniel 19 27. Januar 2017, 14:14

    Man kann deine Absicht erkennen. LG Daniel
  • Thomas B_Punkt 27. Januar 2017, 14:00

    Bildausschnitt super getroffen.
    Bildbearbeitung hervorragend.
    Spricht mich sehr an.
    VG Thomas
  • Heinz J. 27. Januar 2017, 13:44

    ....und es wid Sommer. Die Tage werden ja schon wieder merklich heller, lange müssen wir nicht mehr warten.Dein schwarz/weiß Bild fängt die Atmosphäre eines späten Sommertages sehr schön ein oder ist es nur das Gegenlicht? Jedenfalls glitzert das Wasser fein im Sonnenschein.
    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 27. Januar 2017, 13:25

    Peter Maffay als Skipper.......;-)).
    Die Machart Deiner Aufnahme erinnert mich an meine S/W Ära , wo man noch mit Gelb -oder leichtem Rotfilter , Zeichnung in den Himmel bringen mußte.....:-)).
    LG, Burkhard