Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

es grünt so grün...

heute mach ich blau
heute mach ich blau
Suze



U4

Kommentare 13

  • Petra-Maria Oechsner 5. Dezember 2012, 15:12

    gefällt mir auch sehr, sehr gut....
    und als fotoverrückte würde ich da wohl lange nicht weg kommen...-)
    toll, diese perspektive von oben...musste das erst mal sortieren
    lg petra
  • Suze 4. Dezember 2012, 16:50

    @Hermann
    ja, ist überschaubar, näch :-)))
  • Hermann J. Karbaum 4. Dezember 2012, 14:20

    ... ooooh, schön! Nicht ganz so voll wie in London.
    Grüßlein von uns
  • Chrobbe 4. Dezember 2012, 10:34

    klasse so in der Perspektive und bestens abgelichtet.
    LG Michael
  • FlugWerk 4. Dezember 2012, 7:37

    Starker Durchblick....ist das eine Spiegelwand? Klasse mit der Farbe. LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 4. Dezember 2012, 7:15

    farblich wieder ansprechend, noch größer aber als beim ersten Bild ist hier die Tiefenwirkung - sehr gut!
    lg Stefan
  • Günter K. 3. Dezember 2012, 22:42

    ich habe zu solchen aktionen, oder wie man auch immer dazu sagt, ein eher zwiegespaltenes verhältnis. auf dem weihnachtsmarkt beim heidelberger schloss konnte man selbiges in dauernd sich ändernden farben "bestaunen", grausam für so ein altehrwürdiges gemäuer. aber das ist, wie alles im leben geschmackssache. vielleicht harmoniert das bei so modernen bauten besser...., aber wenn ich mir vorstelle, ich würde da öfters als fahrgast unterwegs ein, würde mur das auf die dauer gewaltig auf den keks gehen. eine ganz nüchterne frage ist die nach den kosten. die sollten lieber gucken, dass der service klappt, die züge u-bahnen, zuverlässiger pünktlicher sind. ich fuhr zum anfang meiner beruflichen tätigkeit über 10 jahre mit der db im nahverkehr, super pünktlich, verspätungen konnte man das jahr über an einer hand abzählen. unsere tochter fährt jeden tag mit der bahn, mindestens einmal in der woche fällt ein zug einfach aus. ob die leute ne stunde später ankommen, interessiert kein schwein. nicht nur die verpackung soll schick sein, sondern das angebot oder der inhalt muss stimmen..... so jetzt habe ich fertig........... :))
    lg günter
  • EG BAM 3. Dezember 2012, 20:59

    Eine glasklare Aufnahme mit sehr viel Tiefe.
    Die Farbe GRÜN gefällt mir hier sehr gut.
    Gruß Elke
  • Annette He 3. Dezember 2012, 19:14

    Sieht recht spacig und abgefahren aus. Klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 3. Dezember 2012, 19:07

    @Karl
    kann ich noch nicht sagen, da die U Bahn gerade erst eröffnet wurde.... :-) vG Suze
  • Karl H 3. Dezember 2012, 18:55

    Nervt das nicht auf die Dauer?

    lg Karl
  • christine frick 3. Dezember 2012, 18:53

    Fantastisch Suze.
    LG Chris
  • Klaus Kieslich 3. Dezember 2012, 18:50

    Is schon beeindruckend,super Perspektive
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz