Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

die neue U-Bahn Station

ist schon einen Besuch wert. Alle paar Minuten wechseln die Farben der Oberlichter und tauchen den Bahnhof entweder in lila, rotes, blaues usw. usw. Licht.

HafenCity Universität
HafenCity Universität
Suze


Beim nächsten Besuch nehme ich ein Stativ mit...das war erstmal ein erster Eindruck

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahnhof_HafenCity_Universit%C3%A4t

Kommentare 15

  • Suze 1. Dezember 2012, 17:08

    @Karl

    :-)))))) !!
  • Karl H 1. Dezember 2012, 10:11

    Aber die gelben Anzüge der Arbeiter ändern ihre Farbe nicht - oder? :-)

    lg Karl
  • Doris H 1. Dezember 2012, 6:14

    ich glaube ich komme dich mal gemeinsam mit Stefan in Hamburg besuchen und dann fotografiere ich euch mit dem Stativ :-)) Werde ihn mal interviewen, wenn er zum Umzug kommt und hilft :-))
    Klasse!!! Meine Wahl wäre wahscheinlich Blau! Aber Lila wie hier ist auch fein.

    LG Doris
  • Nana Ellen 1. Dezember 2012, 1:41

    Das sieht ja richtig toll aus und aus LILA könnte es für mich stehen bleiben. LG Nana-Ellen
  • Urbaner 30. November 2012, 23:57

    erfrischende Farben, mit guter Tiefenwirkung
    gradlinig
    vG, Martin
  • Teamworks 30. November 2012, 21:14

    tolle Perspektive

    Teamworks
  • Ursula Fliether 30. November 2012, 20:52

    Für so etwas Interessantes in einem U-Bahnhof hat Berlin leider kein Geld. Bei meinem nächsten HH-Besuch werde ich dort auch mit Stativ reinschauen. LG Ursula
  • Wolfgang Küter 30. November 2012, 20:51

    Stark!
    Wahrscheinlich sind bald mehr Fotografen/innen als Fahrgäste auf dem Bahnhof :-)
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 30. November 2012, 20:25

    Sieht trotz der Lichtwechsel recht kalt aus
    Gruß Klaus
  • at.Heinz 30. November 2012, 19:33

    und Ostern wird ein lindes Grün die Station zieren...;)))
    lG1
  • Stefan Jo Fuchs 30. November 2012, 19:30

    Mann, die ist verdammt cool und fotogen - muss man sich im Hinterkopf behalten, sollte man mal tatsächlich in den Norden kommen.
    Mit der tiefen Perspektive eine spannende Aufnahme!
    lg Stefan
  • Suze 30. November 2012, 19:05

    @Petra
    dann komm...ja,ja.....wenn es warm ist in Hamburg ;-))))
    @Annette
    für Dich kommt es extra auch noch in Blau :-)
  • Petra-Maria Oechsner 30. November 2012, 18:50

    das sieht ja sehr futuristisch aus (meine finger hatten doch tatsächlich fotoristisch getippt...-))
    richtig klasse...und bestimmt immer wieder ein lohnenswertes ziel..!!
    lg petra
  • christine frick 30. November 2012, 18:47

    Klasse Perspektive.
    LG Chris
  • Annette He 30. November 2012, 18:24

    Das ist ja klasse, wechselndes Licht. Blau ist am besten, blaues Licht macht glücklich, ;-)

    Gruß,
    Annette