Zurück zur Liste
Es " bärlaucht "

Es " bärlaucht "

711 19

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Es " bärlaucht "

Heute Abend bei einer spontanen Fahrradtour im Waldgebiet nahe Walldorf entdeckt!

Kommentare 19

  • Ilona Stemme 29. April 2015, 20:42

    Eine wunderschöne Aufnahme! Leider war es mir noch nie vergönnt, so ein Waldstück zu finden, wo Bärlauch in Massen blüht!
    VG Ilona
  • Wolkenmaus 25. April 2015, 18:26

    Herrliche Grüntöne!
    Bei uns fängt der Bärlauch erst an, da ist die Natur bei Euch schon weiter.
    Freu mich auf mehr
    LG Beate
  • Frank Keller 22. April 2015, 8:28

    Riech-assoziative Fotografie, reinste Genuss!

    LG von Frank
  • Edwin Lukas 21. April 2015, 18:55

    Das sieht ja echt toll aus,
    ich kenne bei uns auch einen solchen Platz.
    Und daaaa duftet es.!
    Sehr schön gezeigt.
    VG Edwin
  • enner aus de palz 21. April 2015, 14:54

    Schade, dass man keine Geruchsbilder einstellen kann, ich habe in der Wutachschlcht auch so einen großen Bärlauchteppich gesehen, das roch wirklich sehr gut dort, das Foto sieht ganz toll, auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • Manfred Altgott 21. April 2015, 13:24

    Hallo Klaus,
    In sehr natürlichen Farben zeigst Du uns wie es "barlaucht" bestimmt nicht ganz einfach hier die richtige Einstellung zu finden,
    Vieie Grüße,
    Manfred
  • Hardy1962 21. April 2015, 11:59

    Sehr gut eingefangen

    LG
    Gerhard
  • Claudia Müller-photografie (18) 21. April 2015, 10:23

    Ich rieche es schon, beeindruckend wie du die durchgehende Schärfe gemeisterst hast. LG claudia
  • Elke H.R. 21. April 2015, 9:58

    Ich dachte schon,Du warst im Schönbuch,Klaus.;-))
    Ein super schönes Foto von der Bärlauchpracht !Ich hab letzte Woche jede Menge gesammelt.;-))
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 21. April 2015, 7:29

    herrlich - auch der Duft, der von diesen Feldern ausgeht. Bei uns ganz ähnlich zu finden!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 21. April 2015, 6:36

    Das ist ja eine riesige Fläche! Das reicht für eine Suppe!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Tobias Städtler 20. April 2015, 23:51

    Am Dienstag im Schwetzinger Schloßpark haben sich gerade die ersten Blüten geöffnet. Geduftet haben sie da schon kräftig... Wunderbar so ein ganzer Teppich, der sich scheinbar unendlich weit unter den frisch grünen Buchen hinzieht. Der Duft kommt mir beim Anblick in die Nase... Eine schön gelungene Aufnahme vom Bärlauchmeer.
    LG Tobias
  • HaagB 20. April 2015, 23:31

    Ooooh!
    Das hatte ich mir erhofft, am Wochenende: "blühende Landschaften" bis zum Horizont!
    Hier war der nur für "Kurzsichtige":

    LG Bärbel
    P.S.: wo hab ich bloß meine Brille...
  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2015, 22:53

    es ist also schon soweit....-)
    tolle aufnahme dieser bärlauchplantage....!!
    ich kenne da auch einen wald bei tiefenbach, den ich dann wohl schleunigst mal aufsuchen muss, bevor alles verblüht ist...
    lg petra
  • Heike E. Müller 20. April 2015, 22:53

    Er ist ja wunderschön, dieser Blütenteppich.

    LG HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800