Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Erstes Frühlingsrauschen . . .

. . . 2013, obwohl die Natur noch teilweise mit Schnee überzogen ist.

Die hier im Gegenlicht leuchtenden Haselblüten sind leider nicht für jedermann eine Freude.

Kommentare 15

  • Heike Loß 4. März 2013, 20:12

    in einem feinen Licht.... und ein Vorgeschmack auf den Frühling... ich mag sie in der Form nicht, da muss ich nießen ;o(
    liebe Grüße
    Heike
  • Der Flaneur 1. März 2013, 7:41

    Hatschi!
    VG
  • Diana von Bohlen 27. Februar 2013, 12:28

    wunderschön, wie sie im Licht leuchten!

    LG Diana
  • Markus Peerenboom 26. Februar 2013, 22:36

    Deshalb kribbelt meine Nase.-)
    Gruß
    Markus
  • Cuxmalan 26. Februar 2013, 17:11

    wie toll, dass mir diese wunderschönen Blüten hier nichts anhaben können. Ich darf mich ohne Niesen an ihnen erfreuen. Danke dafür!
    LG Marianne
  • Dorothee K. 26. Februar 2013, 14:54

    Wie ein Sinfonieorchester, was nur noch auf den Dirigenten wartet - gleich gehts los!

    Hatschii, ich muss immer Tbl. nehmen, wenn die Erlenpollen (und Birken-) anfangen zu fliegen.
  • GeWo 26. Februar 2013, 9:20

    Ein herrliches Bild, das die Sehnsucht nach Frühling nährt.
    LG Gerd
  • Nellisimo 25. Februar 2013, 20:43

    Klasse gesehen, und super Farben.
    LG Nelli
  • irene de navarro 25. Februar 2013, 19:57

    sektion kätzchen?
  • Rainer Golembiewski 25. Februar 2013, 19:21

    na, das ist doch mal was.........
  • Stella Marie 25. Februar 2013, 17:31

    ...sie sehen sehr schön aus wie sie dort hangen - der Sonnenschein läßt sie leuchten - !
    Grüsse . Marie
  • Karl-Heinz Pöck 25. Februar 2013, 17:04

    Ist doch egal,wozu gibt es Taschentücher ;-))
    Lass kommen den Frühling.
    Sehr schöne Frühlingsimpression,da kommt
    sogar der Schnee gut rüber.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • ghostsnipe 25. Februar 2013, 16:54

    Schön wie sie in der Sonne glänzen!!

    LG Daniel
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2013, 16:43

    Sie leuchten wunderschön. Sie sind keine Gefahr für mich ! :-)) Eine richtig schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Margareta St. 25. Februar 2013, 16:29

    Für mich aber schon.
    Da ist Dir wieder ein Bild geglückt....
    Dazu das Fenster, sagenhaft..
    LG Margareta