Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Er ...

..hatte keine Chance mehr, sie hatten ihn umzingelt und wie es aussah würden sie ihn so richtig in die Mangel nehmen....Da würde jetzt nur noch ein Wunder helfen.....

Leider ist mir nicht bekannt ob der kleine Motor ausgesagt hat....aber letztlich erwischt es ja immer eher nur die kleinen Fische, gelle;-)))..
Dramatik auf dem Dachboden... und übrigens ,heute kommt Tatort!!!

Mal endlich wieder ein kleines Lebenzeichen, bin derzeit auch etwas in der Mangel.....Leider viel, viel Arbeit und ganz wenig Zeit für die FC..man verzeihe mir die wenigen Anmerkungen, ich gelobe Besserung....

Voll von der Rolle mit
Hanjo-Fineart,,Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

Guggst Du auch:







Und nun rauf aufs Sofa und den Täter überführen;-)
Schicken Sonntag Euch!
Herzlichst Geli

Kommentare 14

  • Manfred.Weis 7. Mai 2012, 14:24

    Ein Dachboden voller wunderbarer Details.
    Klasse gestaltete Aufnahme in tollem Licht.
  • Simone Hoffmann 7. Mai 2012, 9:03

    zwei Wäschemangeln aus verschiedenen Generationen,
    so ein altes Teil habe ich auch noch im Keller stehen,
    schöner Dachbodenfund,
    Gruß Simone
  • Niko Cobben 7. Mai 2012, 8:57

    Gut!
    n
  • Dorothea Rieck 6. Mai 2012, 22:26

    schönes altes Arbeitszimmer
    lg Dorothea
  • Wolfgang Honzejk 6. Mai 2012, 21:55

    klasse bild bei super licht!
    lg wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Mai 2012, 21:53

    sehr schön...feine Serie....ich find´s immer wieder stark wie Du Gegenstände zum Leben erweckst
    Gruss Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 6. Mai 2012, 21:14

    Eine sehr gute Bildgestaltung!
    So ganz nach meinem Geschmack.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Sch. 6. Mai 2012, 20:59

    marodes Stillleben ...vom Feinsten wieder
    lg, Wolfgang
  • Ebi Fotofix 6. Mai 2012, 20:15

    starkes Technik- Detail... leider unbelebt!
    LG Ebi
  • Ralph.S. 6. Mai 2012, 20:07

    Nur vorsichtig oben drehen und den Druck erhöhen.
    Ein tolles Gerät.
  • Angelika Stück 6. Mai 2012, 20:05

    Wolf,,,die olle Mangel ist am härtesten, da beißt der Kleene auf Granit;)
  • Dan Spielberg 6. Mai 2012, 20:04

    ...ich denke der motor wird "dichthalten"... :-)
    die mangel habe ich auch in der scheune
    lg dan
  • W O L F 6. Mai 2012, 19:59

    Nää, wat is datt schön Geli, die Federn der mechanischen Mangel haben es mir angetan :-))
    LG Wolf
  • Blacklady1960 6. Mai 2012, 19:58

    au weia ... der arme kerl ! ... hoffentlich hatte er kraft genug, das durchzustehen ...
    lg syl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 43.0 mm
ISO 100