Zurück zur Liste
Enercon Vectron 193 803 am Premium RE Nürnberg-Sonneberg

Enercon Vectron 193 803 am Premium RE Nürnberg-Sonneberg

20.422 26

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Enercon Vectron 193 803 am Premium RE Nürnberg-Sonneberg

An einem der beiden heißesten Tage seit der Wetteraufzeichnung in Deutschland, unternahm ich einen Ausflug an die Verbindungskurve von Niederfüllbach bei Coburg.
Es sollte der Enercon Vectron am Premium RE 4968 Nürnberg-Sonneberg im Bogen abgelichtet werden! Unmengen an Schweiß verdunsteten auf meiner Haut und in der Kleidung, bevor 193 803 von Railpool aus dem Tunnel kroch... .

Gruß Andre





Schade, damit ich nach einer Kritik anderswo gleich ignoriert wurde.
Man hält eben heutzutage nichts mehr aus, auch wenn man mal Dinge beim Namen nennt .Da geht man dann schnell den bequemen Weg!

Kommentare 26