Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 19

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Endlich URLAUB*

Endlich ist der langersehnte Urlaub da. Was freu ich mich. :-)) Endlich ausruhen, ausschlafen und raus in die Natur.

Kommentare 19

  • Frollein Emil 12. September 2010, 21:10

    Liebe Penny... ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub.... erholt Euch fein und bringt und viele, viele Bilder mit...
    Ein fantastisches Blüten-Makro zeigst Du hier...
    LG: Anja
  • Monika 1605 12. September 2010, 20:31

    Was für Farben, ganz wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße MO
  • Heiko Deckel 11. September 2010, 20:56

    ........und wenn jetzt auch noch unsere Fellis begreifen, dass es nicht schon um 5.00 Uhr aus den Federn geht....! *g*

    Fein, dieses Blütendetail.

    ILD Heiko
  • Heike T. 11. September 2010, 17:19

    Wunderschön!
    Genieße deinen Urlaub!
    LG, Heike
  • Helgrid 11. September 2010, 13:37

    Da hast du zum Urlaubsbeginn ein schönes Foto eingestellt. Hier sieht es gut aus, dass die Blüte nicht ganz zu sehen ist! Urlaub, wie schön! Ich kam aus dem Sommerferienurlaub und hatte auf meinem Schreibtisch von meinem Arbeitgeber den Vermerk liegen, den Urlaub für die Herbstferien rechtzeitig bekanntzugeben! Ups, so schnell geht die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien vorbei!
    Lieben Gruß von mir
  • Josia Berger 11. September 2010, 13:04

    Ja dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub, ein tolles Bild zeigst du dazu.

    LG Josia
  • Stefanie Sow- Maurer 11. September 2010, 11:46

    Fantastisch dieses Blumenbild, prächtige Farben!!!
    Na dann wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub und ganz viele tolle Fotomotive!
    Lg stefanie
  • felidae1 11. September 2010, 4:09

    Wenn Du dann solche wunderschönen Fotos mitbringst, sei er Dir gegönnt :-)) Deine Präsentation dieser Dahlie ist einfach wundervoll ... gefällt mir so sehr.
    LG Andrea
    P.S. Genießt Euren Urlaub ... hoffentlich hab't Ihr noch ein paar schöne Tage.
  • Sonja Losberg 10. September 2010, 23:26

    Dann wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Sonja
  • Anhertz 10. September 2010, 23:05

    Dann wünsch ich Dir einen tollen Urlaub, mit gutem Wetter und tollen Bildern!
    LG Anhertz
  • Marguerite L. 10. September 2010, 22:45

    Herrlich diese Aufnahme, tolle Schärfe und Farben ...
    eine wunderschöne Ferienzeit wünsche ich Euch
    Grüessli Marguerite
  • Corinna Lichtenberg 10. September 2010, 21:52

    Ausschlafen?? Ihr steht doch bestimmt wieder mitten in der Nacht auf um schöne Fotos zu machen ;-) Auf alle Fälle wünsche ich Euch eine schöne Zeit!
    LG Corinna
  • Chris.M 10. September 2010, 20:52

    hey, klasse aufnahme
    nun hast du ja endlich urlaub...geniesse ihn und erhol dich gut
    lg chris
  • Sonja Haase 10. September 2010, 20:52

    Tolles Foto. Dann wünsche ich Dir mal einen schönen, erholsamen Urlaub. Viele Grüße, Sonja.
  • Margarete Hartert 10. September 2010, 20:48

    Tolle Blätter - sie sehen aus wie mit einem Pinsel schwungvoll gemalt.Das hast du in gutem Licht eingefangen!
    VG Margarete