Anhertz


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg
[fc-user:1532504]

Über mich

Seid gegrüßt, die Ihr Euch für meine Bilder interessiert!

Dank eines lieben Freundes, bin ich vor ein paar Jahren zur Fotografie gekommen!
Angefangen habe ich mit einer kleinen, aber feinen Canon Ixus.
Später habe ich mit einer Canon 400 D gelernt .
Heute benutze ich eine Canon EOS 50 D.
Ich versuche all die Dinge festzuhalten, die andere Menschen bei ihren Spaziergängen kaum sehen oder für selbstverständlich halten.
Und ich laß mich am liebsten von der Natur selbst faszinieren...
Sollte mich die EOS mal nicht begleiten ,so ist zumindest die "Kleine" Canon Ixus 80 IS dabei...

Da ich aber nicht nur Fotografiere, bin ich mal mehr und mal weniger hier in der FC unterwegs.


Habt Freude bei der Betrachtung meiner Bilder.

Über konstruktive Kritik, Anregungen und positive Anmerkungen freue ich mich, also bitte, laßt Euch nicht aufhalten :-)
........................................................................................................................................
Eine Anmerkung in eigener Sache:
Ich bin sehr dankbar für jede Anmerkung unter meinen Bildern! Ich empfinde aber die ständig wiederkehrenden Sprüche im Profil "Vielen Dank...." sehr zeitraubend und werde dies in Zukunft nicht mehr machen! Dafür schaue ich mir lieber die Bilder derer an die mir Anmerkungen schreiben und werde, wenn sie mich zu einer Anmerkung inspirieren, dort meinen Kommentar abgeben.
Das halte ich persönlich für sinnvoller!
........................................................................................................................................

Ein Link, der Naturfreunde beim Fotographieren interessieren sollte:
http://www.poelking.com/wbuch/freude/index_d.htm


Mein erstes Galeriebild:
Morning Mood
Morning Mood
Anhertz


Vielen Dank an alle, die dieses Bild gewählt haben! Ich habe mich riesig gefreut!

Thank you to everyone who voted for this picture! I'm so happy!

Grazie a tutti coloro che hanno votato per questa foto! Sono così felice!

Viele Grüße
Anhertz





Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Verwendung.

Kommentare 35

  • Abracadabra 27. Mai 2012, 14:00

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    .


    .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Thomas Leib 23. Dezember 2011, 11:48

    Hallo Anherz,

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    von ganzem Herzen, ein besinnliches
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Thomas

  • Abracadabra 12. Juni 2011, 12:50

    **********************************************
    Liebe Anherz, auch ich wünsche Dir stets
    kreativen Geist und wundervolle Fotos.


    Frohe Pfingsten wünscht Abracadabra
    ***********************************************
  • Wenzel Michael 27. Mai 2011, 22:53

    Hallo Anhertz, ich danke dir für deine Anmerkung, und wünsche Dir ein super schönes Wochenende !!

    LG. Micha
  • Thomas Leib 25. Mai 2011, 21:57

    Hallo Anhertz,
    vielen lieben Dank für
    Deine sehr nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine
    wunderschöne Restwoche.
    LG
    Thomas
  • Abracadabra 16. Mai 2011, 0:41

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vielen Dank für alle Klicks und Kommentare,
    stellvertretend dieses Foto:

    sagt hiermit Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Wenzel Michael 10. Mai 2011, 20:17

    Hallo Anhertz, Danke dir für deine Anmerkung.
    Habe die Kirche vom kleinen Hafen aus Fotografiert.

    LG. Micha
  • Makro-Knipser75 9. Mai 2011, 15:35

    danke für deine nette anmerkung schön das es dir gefällt
    MFG
  • Sergio Storai 29. April 2011, 22:36

    Mille grazie,
    ciao
  • Vinicio Sforzi 11. April 2011, 21:40

    Grazie infinite Anhertz!
    Vinicio.
    Buona serata.
  • Burundsee 11. April 2011, 19:01

    Yes, Meisentbietend ersteigert.



    Burugeets
  • Anita Mair 11. April 2011, 8:15

    Hallo,
    danke für deine nette AM zu der Tulpe, es ist eine Innenaufnahme von ihr die ich besprüht habe weil wir zur Zeit eine Hitzewelle erfahren die seines Gleichen sucht, 36 Grad im Haus, einfach ätzend!!!
    VLG aus Namibia von Anita.
  • Thomas Ripplinger 21. März 2011, 22:44

    Danke für deine Anmerkung.
    Vollmond Erdnähe (5082).
    Vollmond Erdnähe (5082).
    Thomas Ripplinger

    LG Thomas
  • lettenbuck 7. März 2011, 7:31

    Danke für deine Anmerkung.
  • Makro-Knipser75 28. Februar 2011, 10:41

    Vielen Dank für deine Glückwünsche freut mich immer wieder von dir zu hören MFG
  • 22 26
  • 2.514 2.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse