Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 9. März 2013, 19:21

    Dann sieht alles direkt lebendiger aus.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Chris 59 8. März 2013, 19:58

    fragt sich nur wie lange....da hat man grade den Akku geladen, schon isse wieder wech..:-)
    VG
  • Bickel Paul 7. März 2013, 21:31

    Schön wie sie scheint und herrlich diese Farben.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 7. März 2013, 17:36

    Schöner kann man es gar nicht zeigen.
    LG Harry
  • Christel Kessler 7. März 2013, 14:07

    Das ist ein blitzsauberer Stern! Sieht sehr schön aus, nur ich habe das bisher nicht so hinbekommen!
    lg christel
  • Wolfgang Kroll 7. März 2013, 9:24

    die Strahlen hast Du richtig gut eingefangen und das Motiv strahlt Ruhe aus.
    LG. Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 7. März 2013, 8:06

    Ja, davon können wir garnicht genug bekommen. feine Stimmung.
    lg Manfred
  • Babuschek 6. März 2013, 21:50

    War auch langsam Zeit, daß sie sich wieder einmal blicken läßt! Sehr idyllisch dieser Blick über das Gewässer.
    Gruß HC
  • Cornelia Schorr 6. März 2013, 21:10

    Und sie tut dermaßen gut!!!!

    LG conny
  • Lady Durchblick 6. März 2013, 21:01

    herrlich... mit den Sonnenstern... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Kainz 6. März 2013, 20:58

    Tolle Aufnahme
    vg josef
  • Lockfee 6. März 2013, 20:51

    Das ist es .... was wir brauchen. Jede Menge Sonnenschein. Ein herrliches Foto mit schönem klaren Wasser.
    Es grüßt nochmal Lockfee.
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 20:42

    Herrlich
    Gruß Klaus