Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kroll


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:1010214]

Über mich

da ich jetzt im Rentenalter bin, habe ich den Weg, durch meinen Schwager
Herrn Manfred Teik und Thorsten, dem Lebensgefährten meiner Nichte, seit August 2014 Ehemann (und Inhaber von Fotoimage) zum fotografieren gefunden. Durch sie kam ich in die FC.

Ich bin absoluter Neuling und versuche auf diesem Weg, ein bißchen professioneller zu werden.
Ich verspreche mir durch Eure Anmerkungen ein besseres Verständnis zur Fotografie zu bekommen.

Ausrüstung:
Nikon D 800 (seit Juli 2012),
sowie div. Nikon-Objektive und Anderes.

Kommentare 53

  • fotoallrounderin 18. März 2013, 1:00

    hallo lieber fc-freund wolfgang - ganz lieben dank für deine geduld, die 2013-wünsche, die ich erst vor kurzem gelesen habe und für deine lobenden anmerkungen unter meinen bildern.
    habe dich nicht vergessen - die zeit läuft mir jedoch immer davon, denn mein leben schreibt seit fast 1.5 jahren intensiv-geschichte -:)
    umsomehr erfreue ich mich über deine steten zeilen, die ich bis jetzt jedoch kaum beantwortet habe. sorry....
    gerade vom wallis nach hause gekommen, wollte ich dir doch - eeeendlich - schnell ein paar worte schreiben, damit du weisst, dass ich deinen kontakt schätze. danke nochmals für dein verständnis und deine geduld und bis auf bald ..... lg rosalie
  • Karlchen H 3. März 2013, 20:56

    Danke Wolfgang,
    dafür habe ich Dir auch etwas in Farbe mit angeheftet;-)
    LG
    Karl-Heinz
    in Farbe....für Wolfgang
    in Farbe....für Wolfgang
    Karlchen H
  • Karlchen H 17. Mai 2012, 22:44

    Danke Wolfgang,
    wie ich sehe bist Du wieder im Lande
    und hast einen Koffer voll Bilder mit gebracht;-)
    beste Grüße
    vom Main
    Karl-Heinz
    Sommer.....zeit
    Sommer.....zeit
    Karlchen H
  • Heinrich Wittmeier 1. Januar 2012, 22:02

    Hallo Wolfgang!
    Ich wünsche dir ein erlebnisreiches Jahr mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude.
    L.G. Heinrich
  • Karlchen H 31. Juli 2011, 23:00

    einen Gruß vom Main
    sendet Dir Karl-Heinz
    bin mal wieder viel unterwegs...
  • Irmi K. 1965 11. Juni 2011, 12:31

    Vielen Dank für deine Anmerkungen....
  • Birgit M.D.K. 2. Juni 2011, 8:31

    Hallo Wolfgang,
    recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Auch ich hatte mich durch Deine Fotos geklickt u. es sind tolle u. viele sehr schöne Urlaubserinnerungen von Dir dabei. Besonders farblich gefallen sie mir sehr, denn bunt ist das Leben. Auch ich wünsche Dir allzeit gutes Licht u. Gesundheit, damit Du viele wunderschöne Reisen machen kannst.
    Es war gestern Nebel...
    Es war gestern Nebel...
    Birgit M.D.K.

    LG Birgit
  • Sina J. 25. Mai 2011, 22:14

    Halo Wolfgang, vielen Dank für das Lob...da kann man ja rot werden...das spornt an :)
    Liebe Grüße, Sina
  • Sir Nicolas 4. April 2011, 14:34

    Vielen Dank fuer deine freundlichen Worte auf meinem Profil! Ein wirklich sehr umfangreiches Portfolio hast du hier in der FC, gefaellt mir!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • fotoallrounderin 3. Februar 2011, 18:14

    halli hallo wolfgang
    ein sehr schönes portraitbild hast du eingestellt.
    bin kurz hierm weil ich dir schnell einen interessanten link über den euro hinterlegen will.
    günther hannich hatte die bankenkrise - genau auf das jahr - zum voraus gesagt....
    ich bin neugierig, was du zum artikel meinst

    http://hannich.gevestor.de/index.php?id=19763&banner=HV_AZ1_641_3332&nl_link=HV_AZ1_641_3332

    einen ganz tollen abend - herzliche grüsse an dich und an die deine liebe hälfte - so verbleibt bis auf bald
    rosalie
  • schtonk 28. Januar 2011, 16:22

    Servus Wolfgang,

    danke für deine netten Worte,
    hat mich sehr gefreut.
    Wie man an deinem Profilfoto
    sieht, hast du den Löwenüberfall
    von damals ja gut überstanden :)
    Von mir ebenfalls die besten Wünsche
    an dich!!

    Viele Grüße
    vom schtonk
  • fotoallrounderin 21. Januar 2011, 20:10

    abwechslung macht das leben süss..... auch mit tollen portraitfotos....... die du abwechselnd einstellst....

    ich sollte auch wieder mal... doch der fotograf fehlt....thja...
    lg rosalie
  • Nicole Terstappen 22. März 2010, 17:05

    Cooles Bild, Herr Kroll.
  • Albireo C 10. März 2010, 13:36

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Anmerkung. Auch ich finde Deine Bilder sehenswert. Momentan bin ich hier nicht so aktiv, da ich nach einer Meniskus-OP seit 7 Wochen an Krücken gehe ( die Kasse überprüft gerade auf Behandlungsfehler).
    LG Hans
  • fotoallrounderin 9. März 2010, 20:19

    hallo lieber FC-freund wolfgang
    danke für deine zeilen und den herzlichen willkommensgruss unter dem bild aus brazil. trotzdem es eine eine wunderschöne, traumhafte gegend war, freue ich mich auch wieder hier zu sein.
    was mich dort erstaunt hat, dass man dort (auf bezahlung weiss ich nicht) an menschen die chip einpflanzt.....ja - die welt verändert sich... und schreibt geschichte......
    schönen abend und bis... so verbleibt
    mlg rosalie

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 1.536 4.083
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse