Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Feuer

Ein Rauchzeichen von mir, ich lebe noch. Leider hatte ich einen schweren Gripperückschlag erlitten. Bin wohl zu früh aus dem Bett das erste mal.
Ich hoffe morgen wieder halbwegs fit zu sein.

Kommentare 17

  • Ulrich Strauch 31. März 2013, 12:51

    Tolle Arbeit .Ganz stark in S/W.
    LG Ulrich
  • Maria Mangold 11. März 2013, 17:25

    schön, gefällt mir!!

    LG Maria
  • Eifelpixel 9. März 2013, 19:20

    Sieht gut aus mit dem Rauchschleier.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Brigitte Specht 7. März 2013, 22:45

    ...da hast Du ja ein tolles Zeichen gesetzt...!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung....!
    L.G.Brigitte
  • Bickel Paul 7. März 2013, 21:30

    Da wünsche ich Dir recht gute Besserung. Ja so ist oft geht man zu früh wieder zurück in den Alltag.
    Herrlich dieses Foto in S/W. Eine fantastische Idee und schön präsentiert.
    Gruss Paul
  • Chris 59 7. März 2013, 20:53

    eih weih, mach keinen quatsch Heinrich....... Klasse Aufnahme, nur, es fehlt das Feuer. Aber mit dem schwarzen HG schonmal sehr gut.
    VG
  • Bettina Stein 7. März 2013, 18:19

    mit grippe ist nicht zu spaßen.....
    gelungene aufnahme!
    LG Bettina
  • Monsieur M 7. März 2013, 17:35

    Ich wünsche dir, dass Du die Energie behältst.
    Dein Rauchzeichen ist richtig gut.
    LG Harry
  • Wolfgang Kroll 7. März 2013, 9:22

    eine klasse Aufnahme, aber bitte bleib im Bett und kurier Dich richtig aus.
    LG. Wolfgang
  • g.j. 7. März 2013, 9:17

    tolle bildidee und fantastisch von dir umgesetzt, gefällt mir sehr gut - wünsche dir eine gute besserung, jetzt ist wohl viel schonung angesagt!!
    lg, gerti
  • Cornelia Schorr 6. März 2013, 21:22

    Solange es nur die Grippe ist... aber man leidet genug darunter! Pass auf dich auf!
    Die Aufnahme hätte ich mir in Farbe gewünscht :-)

    LG conny
  • hobbygraf nrw 6. März 2013, 21:02

    tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    Besonders das es in s/w umgesetzt wurde!

    LG
    hobbygraf nw
  • Lady Durchblick 6. März 2013, 21:00

    klasse Aufnahme....
    dann wünsch ich dir noch gute Besserung
    vg Ingrid
  • Lockfee 6. März 2013, 20:49

    Ein super Foto ist Dir hier mit dem Feuer gelungen. Gerade in S/W ist dies besonders eindrucksvoll.
    Aber bitte nichts übertreiben, lieber mal ein längeres Päuschen machen. Unsere Familie hat es auch ganz schön erwischt mit der Grippe, aber momentan wird's schon wieder.
    Weiterhin gute Besserung und viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Winfried Bals 6. März 2013, 20:44

    na wenn du schon wieder Feuer machen kannst dann wird's auch wieder
    LG Winfried
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 20:41

    Wunderbare Arbeit und s/w paßt sehr gut
    Ich wünsch Dir recht baldige Besserung und laß es ruhig angehn,die FC rennt nich weg
    Gruß Klaus
  • Günter Pilger 6. März 2013, 20:41

    Das hat ja bestens funktioniert!

    Gute Besserung, Heinrich!
    VG Günter