Zurück zur Liste
Endlich kommt die warme Jahreszeit .......

Endlich kommt die warme Jahreszeit .......

1.177 16

Herbert Ehmke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Christian Fürst 1. April 2005, 2:00

    sehr stark, einerseits die Ordnung der Blumen in Reih und Glied, und am Ende dann das Durcheinander
  • Gunther Hasler 20. März 2005, 21:26

    Du bist der Zeit (zum Glück ;) noch etwas voraus, aber die Aufnahme ist sehr gut gelungen mit dieser Aufteilung!
    Gruß Gunther
  • Lichtblau 16. März 2005, 21:10

    Super Bild - da seht man sich den Sommer herbei.
    Die gewählten Schärfenbereich finde ich besonders ansprechend. Gruss Lothar
  • Franz Dittlbacher 14. März 2005, 17:20

    Eine Augenweide ist dieses Bild.
    Die zarten Sonnenblumen im Hintergrund und die großen Blüten im Vordergrund ergeben zusammen mit den angenehmen Farben ein sehr schönes Bild.
    Schöne Grüße, Franz
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. März 2005, 16:47

    Ganz starke Aufnahme.
    Gefällt mir sehr
    schmoehm
  • Heinz Westemeyer 13. März 2005, 15:06

    Hallo Herbert,

    wunderschönes Foto, Glückwunsch!

    Gruß Heinz
  • p2 13. März 2005, 14:17

    wenn das nicht sehnsucht nach dem sommer macht ...
    sehr gut, die bildgestaltung und perspektive.
    fg - peter

    (anbei noch eine einladung zum voten ...)

    susan (0539)
    susan (0539)
    p2
  • Lady Durchblick 13. März 2005, 10:10

    tolle Aufnahme... auf diesen Anblick... freu ich mich schon in natura... :-)
    vg Ingrid
  • Ralf W... 13. März 2005, 10:06

    ein tolles Sonnenblumenfeld,toll gesehen und interessanter Blickwinkel....
    der Frühling kann kommen.....

    bye Willy
  • Rainer Gütgemann 13. März 2005, 9:46

    Schönes Sonnenlockfoto ! Interessanter Blidaufbau. Man blickt vom Vordergrund der großen Sonnenblumen anschließend in die weitere Entfernung. Gefällt mir.
    Gruß Rainer
  • Matthias Greska 13. März 2005, 9:28

    Du hast ja so recht! Sehr schöne Aufnahme, die einen wenigstens "seelisch aufwärmt" :-) .

    Herzliche Grüße Matthias
  • Uwe Mewes 13. März 2005, 8:45

    Und gleich so viele.Das muss ja klappen!
  • Barbara Elerick 13. März 2005, 3:39

    Bei so viel Sonnenblumen muss die Sonne einfach herauskommen! Mir gefaellt die grosse Ansammlung der Sonnenblumen, die das Motif ueber und ueber verstaerkt. Koennte ich mir auch als Oelgemaelde vorstellen. Sehr gut gemacht!
    VG,
    Barbara
  • M³ Mückenmüller 13. März 2005, 1:40

    Ahaaa, ein Lichtblick! Starke Ansammlung, toll festgehalten :O)
    gruss, matthias
  • Marcus Scholz 13. März 2005, 0:44

    herbert....! respekt, toll

    lg marcus