Uwe Mewes


kostenloses Benutzerkonto, Lautern
[fc-user:458714]

Über mich

Fotografieremit einer Eos 300D.Benutze ein 200mm /2.8.Ein Zoom 20-35mm und ein Zoom von Sigma 70-300mm.Fotos sind ein tolles Ausdrucksmittel und man kann einen Augenblick festhalten.Ein weiteres Objektiv ist dazugekommen.105 Sigma,Macro/2,8..und ein 50mm/1,8I Ich bearbeite meine Fotos so wenig wie möglich,da ich den Betrachter realistische Fotos zeigen möchte.

Kommentare 65

  • Müller Anita 29. Dezember 2008, 19:46

    Danke für die nette Anmerkung.
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Anita
  • Angela Kraft 30. Dezember 2007, 20:22

    lieber uwe.
    Ich wünsche dir einen guten rutsch und ein glückliches 2008!
    LG Angela und Hundis
  • Dagmar N. aus W. 23. Dezember 2007, 16:05

    Hallo Uwe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG
    Daggi
  • Thomas Alexander 1. November 2006, 7:32

    Hallo Uwe,

    Danke Dir für dein Lob an unseren ersten Bildern.

    Ich fotografiere auch Landschaften und Gebäude, wenn es sich ergibt.
    Allerdings glaube ich, dass ich darin nicht so gut bin.
    Deine Bilder sind dagegen sehr schön.

    Gruß thomas-alexander



  • Dagmar N. aus W. 18. Oktober 2006, 22:58

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Werde jetzt mal öfters bei
    Dir reinschauen.
    LG
    Daggi
  • Karlheinz Walter Müller 5. September 2006, 22:51

    Danke, Uwe, für Deine nette Anmerkungen. Habe mir mal rasch Deine letzten Werke angeschaut. Deine Adler sind Spitze. Kann mir leider bis in etwa zwei Wochen keine Zeit für die fc nehmen und für Anmerkungen schon gar nicht, denn ich muss dann den Endentwurf eines neuen Buches fertig haben, das am 05.11.06 erscheinen soll.
    Ein herzlicher Gruß Walter
  • Hendrik Gerrits 24. Dezember 2005, 16:57

    Hallo Uwe,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2006 und ganz erholsam und ohne Stress.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006
    Hendrik Gerrits

    Liebe Grüße Hendrik
  • Barbara und Udo Scheer 23. Dezember 2005, 13:08

    Lieber Uwe,
    Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Barbara
  • Hendrik Gerrits 25. Juni 2005, 8:52

    Hallo mein Freund Uwe,
    Herzlichen Dank das du meinen Foto Gute Laune Gute Fahrt, vorgeschlagen hast - es hat für mein erstes Sternchen geklappt! Dieses erste Sternchen bedeutet mir unheimlich viel
    Ich freue mich wirklich riesig.

    Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende Uwe.
    Liebe Grüsse aus Vreden
    Hendrik

  • Rempa 1967 15. Juni 2005, 20:38

    Ich nochmal,beim Durchstöbern deiner Bilder habe ich festgestellt,dass sie häufig Überstrahlungen in den Lichtern,wahrscheinlich durch zu starken Kontrast?,aufweisen.An den Makros kannst du noch feilen,sind oft zu klein.Wo ich nichts anmerkte,habe ich keinen Zugang zum Bild gefunden,erstmal.
    L.G.Remo
  • Hendrik Gerrits 5. Juni 2005, 19:03

    Hallo Uwe,
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Voting
    Ich habe mich über dein Pro sehr gefreut.
    Auch wenn es nicht gereicht hat, freue ich mich riesig über die große Resonanz!

    Liebe Grüße
    Hendrik
  • Rempa 1967 22. Mai 2005, 1:24

    Danke Uwe,ich fühle mich geehrt.
    L.G.Remo
  • GK IMAGES 27. März 2005, 23:01

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Hat mich sehr gefreut.
    VG Karsten
  • Barbara und Udo Scheer 21. März 2005, 18:51

    Hallo Uwe,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
  • Juergen Ringelhann 19. März 2005, 16:31

    Hallo Uwe,
    mich faszinieren deine Blumen- und Naturfotos
    LG
    Jürgen
  • 1 4
  • 187 3.777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse