Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart
[fc-user:439231]

Über mich

Ein interessanter, kreativer Bildaufbau und eine gekonnte Umsetzung des Lichts sind wichtige Parameter, die für mich ein gutes Foto ausmachen.


" DAS MOTIV IST NICHT SO WICHTIG, DAS LICHT ABER ENTSCHEIDEND"

Life is like photography. You use the negatives to develop.

www.schmoehm.eu

Kommentare 197

  • Sanja Kukor 12. Oktober 2012, 19:31

    Hi Jochen,
    thank you for visit and comment.
    Greetings. Sanja
  • Sanja Kukor 4. Oktober 2012, 22:28

    Hi Jochen,
    thanks for comment.
    River Sava
    River Sava
    Sanja Kukor

    Greetings from Croatia. Sanja
  • Angelo Facchini 2. Oktober 2012, 17:54

    Thank you Jochen
  • Sanja Kukor 28. September 2012, 18:19

    Hi Jochen,
    thank you for visit and comment.
    Greetings from Croatia. Sanja
    My hometown on the first day of autumn.
    My hometown on the first day of autumn.
    Sanja Kukor
  • Angelo Facchini 7. Juni 2010, 18:31

    Thanks Jochen
  • Manfred - Schmidt 31. Dezember 2009, 9:35

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr, Gesundheit, gutes Gelingen, einen wachen Verstand, gute Freunde und ein robustes Selbstvertrauen! für alle Deine Pläne in 2010.

    Herzliche Grüße,

    Manfred
  • Angelo Facchini 1. April 2009, 18:39

    Grazie Jochen
  • Nicola Stein 26. März 2009, 6:45

    Hallo Jochen,
    Du hast ein ausgesprochen vielseitiges Profil, lässt Dich nicht auf eine Kategorie festlegen, das gefällt mir. Deine Schnecke auf Ihrer Extrarunde war mein Einstieg und sie kommt in meine Favoriten!
    LG Nicola
  • B.i.r.g.i.t. 9. März 2009, 17:59


    Vielen lb. Dank für Deine Anmerkungen.

    Finde Deine Bilder auch sehr interessant und werde bei Gelegenheit noch mal genauer schauen.
    LG Birgit
  • Lothar Gödecke 2. Februar 2009, 10:59

    Hallo Jochen,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Schade, dass es mit Deinem Bild in der Galerie nicht geklappt hat.

    Gruß Lothar
  • Daniel Mercier 1. Februar 2009, 18:19

    Hallo Jochen
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • sailor466 1. Februar 2009, 16:26

    hallo !!
    ja das voting ist vorbei und das bild hat es klar nicht geschafft. dir will ich aber danken für deinen zuspruch , wahrscheinlich weil dir dies bild gefallen hat!! danke!!
    dir wünsch ich weiter so wunderbare aufnahmen!!
    m.l.g. dieter
    Admiral in Portraitposition
    Admiral in Portraitposition
    sailor466

  • Renato Orsini 28. Januar 2009, 20:21


    Grazie Jochen, molto gentile!
    Un saluto
    Renato
  • Angelo Facchini 14. Januar 2009, 15:41

    Grazie Jochen
  • Elmaive-photographie 13. Januar 2009, 17:18

    Thank you Jochen for your new comment
    Regards,
    Elmaive
  • 72 10
  • 6.334 17.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse