Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich, endlich Regen

Endlich, endlich Regen

373 23

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Endlich, endlich Regen

Unwichtig
Wolken
Blumen
Stunden des Glücks
zählen zu wollen
Wolken ziehen weiter
Blumen verblühen
Stunden des Glücks vergehen
wichtig aber
sie überhaupt
zu sehen
zu erkennen
zu genießen
sie in den Gedanken
zu bewahren

Margot Bickel

Kommentare 23

  • Doris Thiemann 2. Juli 2005, 22:19

    Traumhaft schön. Tolle Bildaufteilung, exzellente Schärfe.
    Den Titel finde ich auch nicht so passend. "Erwachendes Leben" hätte ich es getauft.
    LG Doris
  • Sonja H. 16. Juni 2005, 22:23

    Das Bild ist wunderschön ...
    ganz liebe Grüße von
    Sonni
  • Elrie 8. Juni 2005, 23:38

    Tolles Tropfenbild, schön auch der Rahmen und die Bildeinteilung! LG Elke
  • Jutta Schär 8. Juni 2005, 18:44

    sieht sehr sehr schön aus... und der regen
    rundet das bild perfekt ab....
    lg jutta
  • Hans-Wilhelm Grömping 7. Juni 2005, 17:32

    Wann darf ich endlich schreiben: Endlich mal ein Tag ohne Regen!
    Dein aufplatzender Mohn ist aber eine Augenweide- er scheint sich tatsächlich dem ersehnten Regen entgegenzustrecken! LG Hawi
  • Gisela W. 6. Juni 2005, 20:58

    Beeindruckend, wie an fast jedem Härchen der "Ummantelung" ein Tropfen hängt, und jeder ist scharf abgebildet...
    Soll ich Dir ein bisschen von unserem Regenwetter schicken? Ich gebe gerne was ab ;-)
    LG - Gila
  • Horst Hohmann 6. Juni 2005, 18:22

    Schöne regennasse Mohnkapsel, herrliches Bild.
    Gru0 Horst
  • Ulf Winkler 6. Juni 2005, 18:21

    Hallo Elisabeth,
    wie kriegst du nur immer so tolle Fotos hin!
    Einfach genial!
    LG
    Ulf
  • monochrome 6. Juni 2005, 18:16

    die Geburt des Mohns, ein wirklich ganz feines Bild, sowohl Farbe als auch Schärfe optimal, Hintergrund unscharf gehalten, so ists gut. Eventuell oben etwas mehr Platz?
    Als Vorschlag: Dies würde sich sehr für ein quadratisches Format eignen, mit der Knospe in der Mitte
    LG Lothar
  • Monika Paar 6. Juni 2005, 18:11

    sie scheint sich den ersehnten regentropfen entgegen zu strecken. ein wunderschöner anblick!
    lg
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 6. Juni 2005, 18:11

    Endlich Regen? KOmm nach Norddeutschland, da hast Du momentan fast täglich Regen;)))

    lg von Ingrid
  • foto fex 6. Juni 2005, 18:11

    Sehr schön gemacht!
    LG
    HH
  • Mirko Broß 6. Juni 2005, 16:46

    Tolles Foto und sehr inniger Sprüch dazu.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Mirko
    Blüten im Garten
    Blüten im Garten
    Mirko Broß
  • An Ja 6. Juni 2005, 16:45

    Gefällt mir. Ist ein schönes Foto!!

    Liebe Grüße Anja

  • Antje Görtler 6. Juni 2005, 16:02

    Also, hier in Lippe haben wir immer genug Regen! Von daher konnte ich über den Bildtitel nur staunen. Aber Bild und Worte gefallen mir wieder 100%ig!
    LG Antje