Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An meine Buddies...

An meine Buddies...

244 10

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

An meine Buddies...

.....es ist die Hitze, dass ich momentan kaum Anmerkungen schreiben kann.
Nein, nein, nicht die Sommerhitze, sondern mein PC!
Nach 10 Minuten ist er heiß, nach 15 Minuten kocht er.
Es reicht gerade, um eure Aufnahmen mit großem Entzücken zu betrachten, aber sie mit Superlativen zu versehen, trau ich mich nicht mehr.
(Mein lieber - aber sehr beschäftigter - Nachbar wird mir demnächst einen neuen Lüfter einbauen. Aber wann.........???
Ciao....ich muss wieder schnell ausschalten!!!

Kommentare 10

  • Dietlinde Heider 31. Mai 2005, 22:23

    Glühend, feurig, apart wirkt diese wundervolle Lilie! Sehr fein!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Monika Paar 31. Mai 2005, 10:04

    eine feurige, wunderschöne lilie, die zum heißen computer passt :-))
    heute ist es kühler - vielleicht läuft er auch ohne nachbarshilfe wieder...
    lg
    monika
  • Rolf Kurtz 31. Mai 2005, 7:43

    Na da hab ich ja noch Glück, meiner macht nur Krach, aber er dreht sich wenigstens noch!
    Schönes Blümchen.
    lg Rolf
  • Clarissa G. 30. Mai 2005, 19:53

    Tolle Schärfe und schöne warme Farben. Gefällt mir ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Gaby J. 30. Mai 2005, 19:48

    es kommen auch bestimmt wieder andere zeiten,
    gestern hatten wir affenhitze in hh, heute gießt es schon den ganzen tag!
    PS: sind deine gläser sauber?? dann klappt es ja bekanntlich mit dem nachbarn (wenn man der werbung glauben schenken darf!)
    gruß gaby
  • monochrome 30. Mai 2005, 18:39

    es reichte ja immerhin für einen schönen Blumengruß
    :-)
    Liebe Grüße Lothar
  • foto fex 30. Mai 2005, 17:35

    Versuchs mal mit kräftig durchblasen!
    LG
    HH
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Mai 2005, 17:03

    Ein PC auf dem man kochen kann ist doch sehr praktisch- vielleicht würde ich deshalb alles lassen wie es ist!
    Schade, nun auf deine Superlative verzichten zu müssen- lade ich zeitweise mal lieber Bilder hoch, die mir selbst nicht so gefallen!
    Dein Foto ist bildschön-bestens präsentierst du die herrliche feuerlilie! LG Hawi
  • Antje Görtler 30. Mai 2005, 16:32

    Das ist der Beweis, die FC ist eben eine brandheiße Sache:-))
    LG Antje
  • Ilse Jentzsch 30. Mai 2005, 16:16

    Da sei bloß vorsichtig, nicht daß die Festplatte durch die Hitze hin ist.
    Und Dein "Trost" für fehlende Anmerkungen ist so wunderschön, daß wir Dir auf der Stelle verzeihen :-))
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse