Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Elbwatt & Airbuswerk

Inspiriert von Armins Serie:
habe ich nochmal ins Archiv geschaut
und diese Ansicht vom letzten Oktober
als DRI aufgearbeitet. Links im Bild
ist ein Teil von Blankenese zu sehen.

Kommentare 14

  • Gerda S. 1. Mai 2013, 11:01

    Das ist ja ein sagenhaftes Foto Carl-Jürgen. Gruss Gerda
  • werner weis 30. April 2013, 13:57



    das Astrale des Planetaren
  • Ursula Fliether 24. April 2013, 21:42

    Die Steine im Vordergrund und der Himmel sind DIE eyecatcher. LG Ursula
  • Jens H. Petersen 24. April 2013, 20:44

    Tolles Bild! Aber mit der Orientierung kämpfe ich auch noch :-)

    Gruß Jens
  • Gisela Aul 24. April 2013, 19:25

    Eine unglaubliche Tiefe in deiner Aufnahme
    Lg. Gisela
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 24. April 2013, 18:59

    Eine tolle Lichtstimmung und ein Werbefoto für Airbus!
    Als ich das Vorschaubild gesehen habe, hätte ich nie an die Elbe in Hamburg gedacht...ganz toll Carl!

    Gruß,
    Jörn
  • Erwin Oesterling 24. April 2013, 18:41

    Carl, das mit Airbus und Blankenese verstehe ich nicht.
    Gut die Tiefe Perspektive und auch interessant, wie sich die Wolken über dem Airbus bündeln. Sind wohl Flugleitlinien :-).
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 24. April 2013, 17:54

    Faszinierend finde ich die Ansicht nach Blankenese, wirkt wie ein Spielzeugdorf. Zudem gefällt mir die niedrige Perspektive sowie Farben und die Wolkenbildung samt Spiegelung.

    Grüße Ulrike
  • HamburgerDeern54 24. April 2013, 15:52

    Ganz groß in der Wirkung !
    Lieben Gruß von Ursula
  • ruepix 24. April 2013, 8:14

    Hervorragende Schärfentiefe und starke räumliche "Sogwirkung".
    LG Detlef
  • torsten schmeling 23. April 2013, 22:36

    Sehr schöne Perspektive.
    Jetzt mußte ich erst mal überlegen von wo man Airbus und Blankenese auf ein Foto bekommt.
    Da bleibt wohl nur das Este-Sperrwerk übrig oder....
    Gruß Torsten
  • Aussteiger X 23. April 2013, 20:10

    Ich freue mich, dass Du von meinen Bildern inspiriert wurdest. Klasse Aufnahme.
    LG Armin
  • Marco Pagel 23. April 2013, 20:07

    Das Weitwinkel, besonders mit den "in die richtige Richtung" ziehenden Wolken sorgt hier für eine schön klare Tiefe. Gut gefällt mir dazu auch der niedrige Blickwinkel.

    grMP
  • Biggi Oehler 23. April 2013, 17:34

    Eine ganz feine Stimmung, wunderbar das Wasser und der Himmel.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17 mm
ISO 100