Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Post per Tele

Nur eine Spielerei mit dem Motiv: 120mm, 8 Sek., f5.6, ISO 125

Kommentare 14

  • Jo Ma. 8. September 2013, 11:49

    Toppst! - BG Jo :-)
  • werner weis 30. April 2013, 14:04



    silber-weiße Sterne am urbanem Firma-
    ment in Korrespondenz mit Rot-Goldenem
  • Biggi Oehler 20. April 2013, 11:24

    Aber eine sehr gelungene Spielerei. Toll herangezogen. Die Quali ist wieder mal beeindruckend.
    LG.
    biggi
  • Ulrike Sturmhoevel 19. April 2013, 18:26

    Wow, was für Details an den Gebäuden. Ein zusätzlicher Hingucker sind hier die Sterne.Klasse gespielt.....

    Grüße Ulrike
  • HamburgerDeern54 19. April 2013, 17:38

    Auch hier: faszinierendes Licht und dieser Turm bietet sich für solche "Spielereien" auch besonders an.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Stollberger-Bildermacher 19. April 2013, 13:37

    Ein feines Bild...die Bea ist echt Klasse !
    lg Kai
  • Foto Harry 19. April 2013, 12:41

    "Spielerei" ??? .... ,- ok ,wenn das so ist staun,staun,- .. sogar das Dunkel des Himmels zeigt nicht nur den "Wagen" sonder auch Grundzeichnung. Für mich das Besondere ist aber auch der Motivschnitt und besonders die "von hell bis ganz dunkel" Durchzeichnung.
    VG Harry
  • Clara Hase 18. April 2013, 23:21

    das ist richtig hübsch unter einem guten Stern ;-)

    gleiches motiv - ala clara
  • Erwin Oesterling 18. April 2013, 22:21

    Carl, das ist doch keine Spielerei, das ich meisterhafte Fotoarbeit ist selten gezeigter Qualität.
    Gruß Erwin
  • Rena Sap 18. April 2013, 21:40

    Wat ne Spielerei? Das ist für mich ein "Erst-Sahne-Schuss"

    Rena
  • KaBu 18. April 2013, 20:49

    Das ist aber 'ne feine Spielerei geworden - und der Große Wagen ist das Sahnehäubchen.
    VG KaBu
  • Marco Pagel 18. April 2013, 20:15

    Spielerei ... ja nee is' klar, wie der Atze Schröder sagen würde.
    Uff.

    Ist das da der kleine Wagen? Nee, der steht doch eigentlich senkrecht, meine ich.

    grMP
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 18. April 2013, 19:53

    Deine Spielerei gefällt mir aber außerordentlich gut!!!
    So habe ich das Motiv noch nie gesehen...sehr schön.
    Lg, Jörn
  • Jens H. Petersen 18. April 2013, 19:49

    Nur eine Spielerei? Wie wird das erst wenn du ernst machst?

    Gruß Jens