Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens H. Petersen


Free Mitglied
[fc-user:1501249]

Über mich

Moin,

Freemember reicht zunächst.


Ich freue mich über Feedback aller Art !

L.G. Jens


Mit Film wär das nicht passiert.


Kommentare 81

  • Engel Gerhard 26. Dezember 2014, 15:56

    lieber Jens, ich wünsche Dir und deinen Nächsten ein feines und


    Gerhard
  • Katja Hönow 28. Februar 2014, 0:10

    Hallo Jens. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Truck. Also habe ich doch alles richtig gemacht. ;-)

  • Engel Gerhard 30. Dezember 2014, 13:16


    Gerhard
  • DDA 9. April 2013, 9:49

    Hallo Jens,
    Kettenfahrwerke bei Flugzeugen sind auch sehr selten, außer bei einigen Versuchsmustern haben sie sich nicht durchgesetzt. Hier ist mal ein Bild eines Versuchsflugzeuges (eine XB-36)
    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Convair_XB-36_061128-F-1234S-031.jpg
    Viele Grüße
    Axel
  • I.Bielenberg 6. Februar 2013, 9:03

    Hallo Jens,
    klasse Bilder auf deiner Seite. Freue mich auf mehr.
    Viele Grüße
    Ingo
  • SteRoh 20. Januar 2013, 20:02

    Hab mich mal umgeschaut bei Dir, der Stil gefällt mir! Tolle Bilder-macht Spass zu stöbern!
    PS: Im Wendebecken war ein Zufallsprodukt, als der Dampfer beim Wenden dicht aufs Ufer kam, hab ich draufgehalten und dann einfach mal eingezoomt :-)
  • Michael Rennack 19. Juni 2012, 20:01


    Ui, wenns so gut ist, muss ich wohl was richtig gemacht haben :-)
    Danke und Gruß Micha
  • Katja Hönow 8. Mai 2012, 11:43

    Danke für Deinen netten Kommentar
  • fuseholder 17. Februar 2012, 20:44

    Dank Dir!

    Grüsse,
    Helmut
  • ronny aus s. 15. Februar 2012, 9:17

    Vielen Dank für das nettes Anmerken.
    Gruß Ronny
  • fuseholder 14. Februar 2012, 22:01

    Besten Dank für deine nette Anmerkung.

    Grüsse,
    Helmut
  • LuftikusNord 17. Oktober 2011, 15:44

    Wenn die Zeit nicht so knapp wär,..


    würd ich viel öfter Danke sagen für deine Besuche bei mir. Nicht bös sein, aber ich schaffe es nicht immer.
    LG Tina
  • LuftikusNord 18. Juli 2011, 12:35


    Danke für deine netten Urlaubswünsche. Bin wieder da und freu mich auf eure neuen Bilder. LG Tina
  • Thorsten Schlei 29. Juni 2011, 23:01

    Hallo Jens,

    danke für die Anmerkung.


    Es war nicht nur der Schatten - es war auch Glück dabei: Glück, dass ich zufällig zur richtigen Zeit da war. Glück, dass die K5 mit solchen Lichtverhältnissen umgehen kann und Glück, dass ich zu der Zeit für Motive sensibilisiert wurde. (das war während eines 10-tägigen Workshops mit Harald Mante)

    VG Thorsten
  • Nicole Staniewski 27. Mai 2011, 19:23

    Hi Jens, jaaa..den Gedanken hatte ich auch. Am liebsten gleich einziehen. Danke für deine netten Worte zu
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...
    VG, Nico
  • Katja Hönow 24. Mai 2011, 7:40



    Hallo Jens,
    doch, doch. Das ist nur dieses eine Feld und dann noch auf einem anderen Wiesenstück auch noch vereinzelt. Und das war's dann!! Dieses Wiesenstück scheint von den Bauern nicht bewirtschaftet zu werden.
    Ansonsten gäbe es wohl noch mehr Flecken wo sie wachsen würden.
  • LuftikusNord 22. Mai 2011, 10:24


    Danke schön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Der Schreibtisch läuft nach dem Urlaub über, daher erst jetzt das Danke schön...:-) LG Tina
  • Dia Nigrew 18. Mai 2011, 8:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • LuftikusNord 4. Mai 2011, 18:45


    Danke...Danke...Danke, schau doch mal wieder vorbei. LG Tina
  • Apu San 3. Mai 2011, 22:23

    Hey Jens, schön, dass mal wieder reingeguckt und n Kommentar hinterlassen hast!

    Es war quasi en diagonaler Mitzieher, war selbst über das ergebniss erstaunt ;)

    Liebe Grüsse, stef
  • Schweigbrauner 28. April 2011, 18:55

    Hallihallo,

    So nun hab ich dich auch gefunden.

    Schöne Grüße in die Hansestadt.
  • Nicole Staniewski 6. April 2011, 20:29

    Hallo Jens, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu . Freu mich ...
    VG, Nico
  • LuftikusNord 29. März 2011, 12:31

    Hallo Jens,
    Danke schön für Deine ehrliche Anmerkung...ja, es ist wirklich eine wichtige Sache, die die Crews manchmal ganz schön anstrengen...
    ...kann nicht jeder ab. Ist ja leider nicht immer erfolgreich.
    LG Tina
  • LuftikusNord 3. Dezember 2010, 18:28

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen zu meinen Fotos und das Du immer wieder reinschaust.




    Es freut mich, dass es Dir damit nicht langweilig wird. Zur Zeit liegen dort ca. 70 cm Neuschnee. Ist in Kiel.Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
    Tina
  • Apu San 29. November 2010, 20:16


    Ganz im Ernst? Ich hab nur getropft und drauflosgeschossen! Fernauslöser-Dauerfeuer und einfach mal gewartet, was dabei rauskommt ;)
    Mir hat das schräge gut gefallen, außerden ists eines der schärfsten... also: WEITERÜBEN! ;)

    Danke für deine Anmerkungen!!!!!



    lg stef

Ausrüstung

PENTAX K-3
nur original PENTAX Objektive
Ricoh GR
uvm :-)