I.Bielenberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1807000]

Über mich

Bin auch nur ein Knipser

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen . Danke

.... und manchmal schüttel ich hier nur mit dem Kopf.

Woran ich hier in der fc oft am meisten Freude habe ? ..... wenn ich mir die Fotos der C-Voter ansehe.

Ich habe heute mein Abo bei der fc gekündigt und bin ab dem 11.12.16 nicht mehr dabei. Ich bedanke mich für die zahlreichen Anmerkungen und wünsche euch weiter viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße vom
Ingo

Kommentare 250

  • Suse Küstenkind 15. September 2016, 22:42

    hab vielen Dank :)


    Liebe Grüße
    Susanna
  • Suse Küstenkind 23. Juli 2016, 17:38

    Und wieder danke ich Dir herzlich ;)



    p.s Deine letzte Aussage zwecks der C-Voter finde ich herrlich :D
    Das muss ich mir mal glatt merken und auch notieren ^^

    LG Susanna
  • ev@w. 23. Juli 2016, 0:08

    moin...
    zu deinem Profil: ..."wenn..." - ich ebenfalls ! lach
    lg
  • Suse Küstenkind 2. Juli 2016, 20:34

    Ich danke Dir ! =)
    in the deep
    in the deep
    Suse Küstenkind


    LG Susanna
  • Sylvie Pierrat 25. Juni 2016, 23:17

    Bonsoir, magnifique galerie que je découvre, j'aime beaucoup toutes les images d'urbex, bravo !
  • Bober 7. Juni 2016, 21:10

    Hi Ingo, Danke für deinen Kommentar. Neapel war 1a. VG Bober
  • Jennifer Groß 5. Juni 2016, 9:32

    Hallo,
    Deine Bilder haben mich sehr lange in ihren Bann gezogen. Wirklich außergewöhnliche Aufnahmen. Jetzt sind sie aboniert. Vielen Dank für die schönen Anblicke.
    Viele Grüße
    Jennifer
  • sibon 2. Juni 2016, 10:27

    Hallo Ingo,
    Danke, dass du mich mit deinem Gästebucheintrag auf "deine Spur" gebracht hast, wo ich eine Menge hochkarätiger Fotos finde (wie ich finde ;-))! Spannenden Sichtweisen, Motive und sehr gute Bildqualität! Da bleib ich mal dran! ;-)
    Gruß Sigi
  • Norin Mauritius Holmqvist 30. Mai 2016, 19:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Joa - vielleicht sind die Menschen schreibfaul?? ;) Bin gespannt auf DEINE Bilder dazu!
  • Suse Küstenkind 10. Mai 2016, 10:26

    Ich bekomme durch die neue OLLE Glockenfunktion garnicht mehr mit,das etwas kommentiert wurde^^

    Ich dank Dir =)


    Liebe Grüße
    Susanna
  • Uschi D. 9. Mai 2016, 22:43

    Hallo Ingo...
    vielen lieben Dank für deinen Besuch u. deine lobenden Worte...
    hab mich sehr gefreut darüber...:-)
    GLG Uschi
  • fabrizio bertini 23. Februar 2016, 9:18

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Klaus-Peter Beck 3. Februar 2016, 22:37

    An Deinen Fotos gefällt mir besonders, daß sie so vielfältig in den Motiven sind, bei Dir wird es nicht langweilig. Werde Dich auf Orange setzen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Silke Doro 15. Januar 2016, 23:24

    Danke, danke, freut mich sehr....;-)
    LG Silke
  • HDR experience 30. November 2015, 16:49

    Freut mich sehr !
    Heilstätten - Beelitz 6
    Heilstätten - Beelitz 6
    HDR experience

    V G Micha
  • 216 135
  • 6.669 6.620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse