Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DDA


Basic Mitglied
[fc-user:1650383]

Über mich

Nachdem ich nun ein paar Jahre probiert hab, glaube ich, jetzt soweit zu sein, wenigstens einige meiner Bilder auch mal öffentlich zeigen zu können. Kommentare, Kritiken und Anmerkungen werde ich interessiert lesen und versuchen, manche davon zu berücksichtigen.

Meine liebsten Photoobjekte fühlen sich bevorzugt in der Luft zu Haus....

"Auf die Jagd" gehe ich mit Kamera und Objektiv(en) aus dem Lande der aufgehenden Sonne mit den gelben Etiketten....


Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***


Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 402

  • Siegfried K.K. 14. April 2016, 22:23

    Hallo Axel, soooo kurz nach dem Start hatte ich das Bugfahrwerk schon eingezogen. Das geht natürlich nur bei totaler Beherrschung der Maschine.
    Danke für deine Anmerkung. ;-))

    LG Sigi
  • Galerie Rabenow 30. März 2016, 7:53

    Hallo Axel,

    wo kann man den diese Aufnahmen machen? Die Bilder sind absolut Klasse ! ! !

    Viele Grüße aus Oppach

    Andreas
  • Taxi Tine 21. Dezember 2015, 11:25

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!!! Gruß Tine
  • Siegfried Lißke 19. November 2015, 10:13

    Hallo

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Fliegern.

    LG
    Siegfried
  • Mathias Schär 26. Oktober 2015, 21:00

    Hallo Axel
    Danke für Dein Lob zu meinem Foto der AN-124.
    Natürlich weiss ich, dass dieser Typ und Regi aus der Ukraine kommt. Ist aber Vielleicht bald wieder russisch. Smile
    LG Mathias
  • Mathias Schär 26. Oktober 2015, 21:00

    Hallo Axel
    Danke für Dein Lob zu meinem Foto der AN-124.
    Natürlich weiss ich, dass dieser Typ und Regi aus der Ukraine kommt. Ist aber Vielleicht bald wieder russisch. Smile
    LG Mathias
  • Pixelzwerg 23. Oktober 2015, 12:14

    Hallo Axel,

    danke für die "Aufklärung" bezüglich des Flugzeugtyps. Den Aufnahmeort hast du richtig erraten.

    VG Brigitte
  • Sonja Grunbauer 3. Oktober 2015, 14:36

    ja, vom tourie-boot aus fotografiert ;-)geschwommen habe ich nicht lach
    danke
  • Johannes Schlachter 2. Oktober 2015, 12:43

    Hallo Axel,
    danke für deinen Kommentar und deine Infos zu meinem Foto.
    Hat mich gefreut. Hast du evtl. ein paar Links zu diesem Thema?

    Beste Grüße,
    Johannes
  • Christine21 28. September 2015, 21:28

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Deinen Kommentar - ja , Du hast Recht, rechts hinter mir ist die Halle. Das Tropical Island mit Umgebung und der Spreewald sind unser bevorzugtes Ziel im Herbst - auch zum Pilze sammeln :-)).
    Du hast eine beeindruckende Sammlung an interessanten Fotos mit viel Hintergrundwissen - Top!
    LG Christine
  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer 23. September 2015, 10:13

    Moin, die Cessna wurde von dem Piloten und den Eignern, mit denen ich vor Ort gesprochen habe, als Totalschaden angesehen. Wie es versicherungstechnisch weiter behandelt wurde, kann ich nicht sagen.
    Die Cessna wurde nach einer Reparatur aus Egelsbach abgeholt und hatte auch genügend Treibstoff, der von der Feuerwehr vor der Bergung abgepumpt wurde, an Bord. Gruß Jürgen
  • Torsten-- Krause 4. September 2015, 12:10

    Hi, danke für deine Anmerkung und die Info zum Foto "Aeroflot"

    Gruß Torsten
  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer 2. September 2015, 17:23

    Moin, danke für den Hinweis zur D-IZZY. Viele Grüße. Jürgen
  • Duppi2 18. August 2015, 19:28

    Es freut mich, dass Dir das Bild des Papyrus-Hunter gefallen hat. LG Duppi
  • Duppi2 18. August 2015, 19:23

    Hallo Axel, unfehlbar wie immer: Hunter mit PS-Bemalung.
    LG Duppi
  • Ralph Hattenbauer 11. August 2015, 10:09

    Danke für Deine Anmerkungen. Ja, war früher alles ein bißchen gemütlicher; auch während meiner Arbeitszeit in Tempelhof und Tegel. Was soll man machen, die Zeiten ä#ndern sich halt
    LG Ralph
  • Ralph Hattenbauer 6. August 2015, 9:58

    wo Du recht hast hast Du recht! Werde es verbessern Danke
    LG Ralph
  • Ralph Hattenbauer 6. August 2015, 9:56

    Hallo,
    ist auch eine letzte Erinnerung an meinen alten Arbeitgeber
    LG Ralph
  • Duppi2 3. August 2015, 16:15

    Hallo Axel, das Red-Bull-Race fand vor Jahren in Interlaken statt. Das erste und letzte Mal. Eine normale Flugshow ist wesentlich unterhaltsamer. Eine lange Anreise zu so einer Veranstaltung würde ich mir nie zumuten. LG Duppi2
  • Karl Ludwig Raab 20. Juli 2015, 19:57

    Vielen Dank für Deine Anm. Hast wirklich tolle und seltene Vögel geschossen.
    LG. KLR.
  • P.Altenburg 20. Juli 2015, 14:46

    Vielen lieben Dank Axel,für Deine Bemühungen und diesen interessanten und aufschlußreichen Beitrag,der warscheinlich die Herzen von Flugzeug - Fans höher schlagen läßt.
    LG Peter
  • P.Altenburg 19. Juli 2015, 16:49

    Danke für Deine Anmerkung mit den Hinweis.
    Deine Fotos und Blickwinkel sind einfach umwerfend !!!
    LG Peter
  • ToWiSi 16. Juli 2015, 9:23

    vielen Dank für Deinen Besuch meiner Seite und das Interesse an meinen Bildern :-)

    Ich habe mir auch schon überlegt, ob sie vielleicht auch nur darauf warten, bis das Karussell seine Fahrt beginnt :-D
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und freue mich auch über neue Fotos von Dir, die ich mir immer gerne anschaue.
    VG
    Wilfried
  • Marina Luise 10. Juli 2015, 9:39

    Danke für deinen "launigen" Kommentar - ich hab' mich drüber mehr gefreut als über die stocktrockenen oder hingeschleimten Anmerkungen! :)))

    erfreute Grüsse von einem Weichei, das diesen Mut der Akrobatin nie besessen hätte! ;)

    Marina
  • Sonja Grunbauer 3. Juli 2015, 22:04

    Bei EDeka gibt es doch viele SA Weine, sonst hier ist eine www.capreo.com Muratie ist auch dabei
    vielen Dank. Ja besser ist es mal Vorort zu probieren grins