Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Nachdem ich nun ein paar Jahre probiert hab, glaube ich, jetzt soweit zu sein, wenigstens einige meiner Bilder auch mal öffentlich zeigen zu können. Kommentare, Kritiken und Anmerkungen werde ich interessiert lesen und versuchen, manche davon zu berücksichtigen.

Meine liebsten Photoobjekte fühlen sich bevorzugt in der Luft zu Haus....

"Auf die Jagd" gehe ich mit Kamera und Objektiv(en) aus dem Lande der aufgehenden Sonne mit den gelben Etiketten....


Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Peter Helber Peter Helber , 00:38

    Danke Axel,
    für deine nette Anmerkung und Erläuterungen zu
    ... Polikarpov Po-2 ... ... Polikarpov Po-2 ... Peter Helber 19.12.14 1

    Der Klang ist einzigartig! Der Flieger ist auch eine Augenweide!
    LG Peter :+))

  • Bernd Wasserfuhr Bernd Wasserfuhr , 19.12.14

    Hallo Axel, vielen Dank für Deinen Kommentar zum "Neujungfrauenkloster/Moskau". War eine sehr schöne
    Reise.
    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Bernd

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 10.12.14

    nicht oben achten sondern unterwasser ;-) Man merkt es schon alleine wenn man mit den Knien drinnen steht wie es dich hineinziehen will. gr Sonja
    no swim no swim Sonja Grunbauer 08.12.14 18

  • Pixelpiet Pixelpiet , 02.12.14

    Danke für Deine Anmerkung und Nachfrage. Die MIG-23 steht, bzw. hängt direkt beim Technikmuseum in Sinsheim. Das grandiose ist, daß sie gänzlich ihr nacktes Flugzeugaluminium und Konstruktionsdetails ohne Lackierung oder Tarnung zeigt. Sucht man hier in der FC mal nach "MIG-23", findet man das eine oder andere Bild oder auch Montage, in der eine Aufnahme dieses, des jetzt im wahrsten Sinne, "schrägen Vogels" verarbeitet wurde :-)
    Im Original sieht das vor Ort so aus: https://www.flickr.com/search/?rb=1&q=mig+23+sinsheim


    MIG-23 ML MIG-23 ML Pixelpiet 28.11.14 2

  • tonackerl tonackerl , 29.11.14

    Schau mal, Axel

    Der rote Doppelblitz Der rote Doppelblitz tonackerl 29.11.14 5

  • PK Selektiv PK Selektiv , 26.11.14

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Lg
    Peter

  • Peter Helber Peter Helber , 26.11.14

    Danke Axel,
    für deinen netten Kommentar zu
    ... "Wer möchte da nicht mitfliegen beim Rundflug mit dem Lufttaxi "Super Aero 45"... ... "Wer möchte da ni… Peter Helber 25.11.14 2

    Freue mich das dir das Bild gefällt.
    Habe auch auf deiner Seite sehr gute Motive gesehen!
    LG Peter

  • Robi H. Löwy Robi H. Löwy , 24.11.14

    Lieber Axel, das Verblüffende ist, dass es Dir gelungen ist, genau den Moment einzufangen, wo diese einmalige optische Täuschung stattgefunden hatte. Ein absoluter Glücksfall, der gar nicht alltäglich ist.

    Liebe Grüsse, Robi


    Zum Glück gibt es den schweizer Abschleppdienst... Zum Glück gibt es de… DDA 24.11.14 11

  • tonackerl tonackerl , 14.11.14

    Nein, keine Schottlandfotos - dafür noch mal die "Kunst der Technik!" ;) Liebe Grüße, Elke


    Technik oder Kunst? Technik oder Kunst? tonackerl 14.11.14 10

  • Bernd Wasserfuhr Bernd Wasserfuhr , 05.11.14

    Hallo Axel,
    die F-13 wird irgendwann kommen. In Arbeit ist sie ja schon. Zur Bearbeitung: Ich habe das Modell auf
    den Schirm einer Junkers Base Cap gesetzt und im Gegenlicht abgelichtet und anschließend etwas ab-
    gedunkelt.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Bis bald.
    Bernd

Nach
oben