Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiskalter Wintersonnenmorgen

Eiskalter Wintersonnenmorgen

190 6

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Eiskalter Wintersonnenmorgen

Zu gerne sitzt er tagsüber auf dem Fensterbrett, innen wie außen, und beobachtet das Geschehen außerhalb dieser 4 Wände hier. Manchmal erzählt er mir dann auch mit aufgeregter Maunzern davon, oder ich sehe es an seinem Schwanz, den er hin und her bewegt. Am liebsten ist im dieses Kino natürlich bei eiskaltem Wintersonnenwetter. Ansonsten guckt er nur kurz und geht dann wieder `rein, in gemütlichere Ecken, z. B. unter die Bettdecke.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Höllentiger Rasputin
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/896
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von