Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 20

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Eingetaucht

Bei den Bienen sind Malvenblüten sehr beliebt. Schon über und über mit Blütenstaub bedeckt können sie sich gar nicht von ihnen trennen und tauchen immer wieder ein.
Wunderbare, dankbare Rosenbegleitstaude.

Kommentare 20

  • Helga O. 13. Juli 2010, 15:41

    Eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme. LG Helga O.
  • Ralf Nierhaus 12. Juli 2010, 21:07

    So eine zugestaubte Biene hab ich auch noch nicht gesehen.... eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt !!!!

    Gruß Ralf
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 23:28

    In einem SUPER Licht aufgenommen
    TOP mit dem Besucher
    lg Marianne
  • WOLLE H 6. Juli 2010, 23:27

    Voll beladen :-)))))
    Super Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika El. 6. Juli 2010, 20:11



    So, so - sie hat sich ja ganz und gar eingesaut!!!! Und genießt wohl in vollen Zügen! Wunderschön, dieses ganz feine Licht auf den herrlich porzellanrosa Blüten! Die Schärfe auf der Biene und dem Blüteninneren ist Klasse...

    LG!
    Angelika

  • Heidrun Ruetz 6. Juli 2010, 18:41

    Das ist wundervoll wie die Biene sich berauscht..wie immer ein sagenhaft schönes Foto.Deinen Garten würde ich gerne mal komplett sehen..Du mußt ein Paradies haben..Smile
    sei ganz lieb gegrüßt
    Heidrun
  • nyhr 6. Juli 2010, 12:05

    Oh weia, die kann ja gar nicht mehr richtig aus den Augen gucken. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • EdelS 6. Juli 2010, 11:30

    Zauberhaft schön. Sehr schön!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Juli 2010, 9:10

    Richtig fein fotografiert hast du die herrlichen Malvenblüte.Farben und auch Schärfe sind bestens und ein Hingucker ist natürlich das Bienchen.Die wuseln immer ganz schön in den Blüten herum.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Osate 6. Juli 2010, 7:21

    Mittendrin statt nur dabei……..gelungener Kontrast, die Malve hebt sich wunderschön ab und die Actionbiene ist ein Klasse für sich, bestimmt der Streber vom Bienenstock.
    LG Osate
  • N. Krug 6. Juli 2010, 7:08

    Sehr feine Aufnahme. Wunderschön die Farben und das Licht. LG, Norbert
  • De Kludi 5. Juli 2010, 23:48

    ich kann die Bienen verstehen
    ich liebe Malven.....!
  • Rebekka D. 5. Juli 2010, 22:51

    vollgemacht ... herrlich ;o) Rebekka
  • ReDe 5. Juli 2010, 22:19

    Die Biene hat aber schwer zu tragen!! Schönes Makro in hervorragender Schärfe. Gruß ReDe
  • -ansichtssache- 5. Juli 2010, 22:18

    Alles, was mir zu dem Bild einfällt, ist schon gesagt ;-))
    Ein herrlich sommerliches foto.
    lg Danny