Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

eingekesselt - die favoriten ? .......

von "rund um köln", 2010
ich finde, die sehen noch sehr entspannt aus.....
trotz ordnerdienst gab es noch zeit für ein paar fotos.....

die siegerliste : http://www.radsport-seite.de/koln-2010.html

olympus E-3; zuiko 12 - 60 mm; 29 mm; f 5; 1/250 s; ISO 400

der start zum.....
der start zum.....
Karl-J. Gramann

Kommentare 14

  • Jürgen Schiefer GL 6. April 2010, 16:42

    War sicher wieder mächtig was los..... früher hab ichs mir auch noch in Live angesehen, vor den Dopingskandalen!
    vg Jürgen
  • Herbert W. Klaas 6. April 2010, 15:42

    großes Gedränge - wäre nichts für mich , feine Momentaufnahme .
    Gruß Herbert
  • InStylePhoto 5. April 2010, 23:04

    Mittendrinn im Geschehen,feine Radsport Szene.
    L.G.Sanne
  • Lothar Pilgenröder 5. April 2010, 22:55

    Na, heute haben sie sich ja alle auf eine Fahrtrichtung geeinigt. Die Verkehrsdichte ist noch enorm , aber das hat sich sicherlich im Rennverlauf geändert, wie Du uns sicher in weiteren Fotos noch zeigen wirst. Ich freu mich drauf.
    Gruß Lothar
  • Horst-Dieter Koch 5. April 2010, 20:27

    Selbst auf die Gefahr dass ich jetzt ganz furchtbar anecke, aber die Schärfe liegt bei mir auf dem Monitor auf der Verklinkerung des Hauses!!!
    VG Dieter
  • Gabriele Krug 5. April 2010, 19:46

    Das machst Du richtig: trotz Arbeit immer die Kamera dabei!!!
    Ganz schönes Gedrängel da! Frage mich, wie die aus sehen, wenn sie unentspannt sind :-)))
    Gut zum Schuss gekommen bist Du da!
    LG von Gabi
  • WOLLE H 5. April 2010, 18:54

    Klasse Momentaufnahme !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • MH1961 5. April 2010, 18:50

    eine schöne Sportaufnahme - und super scharf und klasse Farben. Du hast ein prima Objektiv.

    LG Martin
  • Frank Rother 5. April 2010, 18:40

    Karl, du bist ja fix wie ein Reporter. Wäre das vielleicht ein neuer Job? Sportreportage! Das Foto zeigt sehr schön die Dynamik des Radsports.
    Noch einen frohen Ostertag!
    Liebe Grüße
    Frank
  • paules 5. April 2010, 18:39

    Die hatten bei uns zu kämpfen...feine Aufnahme!!
    Grüße Paul
  • Manu61 5. April 2010, 18:27

    Klasse festgehalten - so mitten drin - das wäre ja nichts für mich zum fahren.:-))) LG manuela
  • Gitti Koch-Donau 5. April 2010, 18:03

    Na, die hab ich doch auch heute gesehn ;-)
    LG
    Gitti
  • Charly Roggow 5. April 2010, 17:49

    du warst also auch da, das Wetter hat ja prima mitgespielt....gut so im Pulk
    LG Charly
  • ruepix 5. April 2010, 17:42

    Eine Studie voller Dynamik.
    LG Detlef