Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der start zum.....

der start zum.....

937 19

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

der start zum.....

radrennen "rund um köln", morgen am 05.04.2010
http://www.rundumkoeln.de/

hier stellt sich natürlich die frage, wie ist diese aufnahme entstanden?



Kommentare 19

  • Volker Wehres 11. Februar 2016, 22:13

    Alles scheint gesagt. Das ist eine beeindruckende Aufnahme, die man besser wohl nicht machen kann. Ich bin sehr beeindruckt.
    Gruß
    Volker
  • Grazyna Boehm 4. Mai 2010, 19:36

    Klasse!!!!
    Gruß Grazyna.
  • Alfred Held 12. April 2010, 14:52

    Eine gelungen e Aufnahme
    die Silhouetten bringen ein enorm gutes Ergebnis
    Gruß Alfred
  • EMK 10. April 2010, 17:33

    Eine gute Scherenschnittaufnahme!!
    Genau im richtigen Moment ausgelöst.

    LG, Michael
  • Gitti Koch-Donau 5. April 2010, 18:06

    Hm...da fährt wohl einer falsch. Ob der heute auch ans Ziel angekommen ist.
    Das Motiv gefällt mir aber sehr gut.
    LG Gitti
  • Jürgen Schiefer GL 5. April 2010, 15:16

    Gut gemacht. Beim Radler ganz rechts fällt aber auf das Du ein wenig gebastelt hast (am Hinterrad). Gefällt mir sonst sehr gut. Ich tippe mal auf Serie bei dem Radler nach rechts und eine Einzelaufnahme bei dem anderen Radler.
    vg Jürgen
  • Angela 1711 5. April 2010, 8:09

    Super, gefällt mir sehr!

    Liebne Grüße
    Angela
  • Christine Ge. 5. April 2010, 7:54

    Ein schöner Scherenschnitt, der zeigt, dass es überall Nonkonformisten gibt.
    Gruß Tina
  • JeannyL 5. April 2010, 7:28

    sieht klasse aus Karl
    ein wunderbarer Scheerenschnitt
    LG Jeanny
  • Lothar Pilgenröder 5. April 2010, 1:19

    Da ist einer dabei, der missachtet nicht nur das Dopingverbot, der versucht auch ganz ungeniert, einen leichteren Kurs zu fahren ;-)
    Gruß Lothar
  • Charly Roggow 4. April 2010, 22:38

    Klasse gemacht, ich hoffe das das Wetter morgen etwas mitspielt...ca. 14,30 Uhr in Rath an der Schmitze Bud..--)))
    LG Charly
  • WOLLE H 4. April 2010, 19:54

    Das ist genial !!!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gabriele Krug 4. April 2010, 19:06

    der eine schummelt!!!!
    Klasse Karl, das gefällt mir sehr!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG von Gabi
  • Gunter Linke 4. April 2010, 18:51

    fast wie ein Scherenschnitt aus der guten alten Zeit, Klasse
    GG
  • Ulrike Qu. 4. April 2010, 18:41

    Tolle Umsetzung,
    gefällt mir seeeehr gut.
    LG Uli