Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

auch so kann man ans ziel kommen....

impressionen vom radsport. u.a. , jedermann rennen "rund um köln"

der start zum.....
der start zum.....
Karl-J. Gramann


eingekesselt - die favoriten ? .......
eingekesselt - die favoriten ? .......
Karl-J. Gramann

Kommentare 12

  • Jens Leonhardt 8. April 2010, 21:11

    eine prima Szene :-)
    Leo
  • InStylePhoto 8. April 2010, 20:50

    Wirklich gelungene Aufnahme der Radsport Dynamik.
    Fein auch die Farben.
    L.G.Sanne
  • Manu61 8. April 2010, 17:01

    Schöne Serie die du vom Rennen hier zeigst, dieses reiht sich wunderbar mit ein. LG manuela
  • JeannyL 8. April 2010, 13:33

    wunderbare Fotos Karl
    LG Jeanny
  • Charly Roggow 8. April 2010, 11:24

    guter Schnappschuss.....
    wer will schon mit dem Rennrad auf sogenannten Radwegen fahren, ist meistens ein Ding der Unmöglichkeit in dem Zustand wo die sind
    LG Charly
  • Karl-J. Gramann 8. April 2010, 9:59

    @wolfgang, bist du schon mal mit dem rennrad gefahren?
    in der stadt mit dem rennrad unterwgs auf bürgersteigen ist nur was für lebensmüde......,
    hinter jeder haus ausfahrt lauert der tod.
    allerdings muss ich feststellen, dass die rücksichtnahme der auto- und rennradfahrer nicht immer die beste ist.......
    manche rennradfahrer provozieren.....
    aber für manche autofahrer ist ein rennrad ein rotes tuch, sie fahren bewusst sehr knapp an dem radfahrer vorbei und oh weh, da ist ein loch in der strasse und man muss dem ausweichen!!!!
    vg karl

    hier war allerdings für das rennen die strasse für die radfahrer freigehalten
  • Angela 1711 8. April 2010, 9:57

    Super, wieder eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • WOLLE H 8. April 2010, 9:46

    Klasse Aufnahme !!!!!
    Aber diese Gesellen fahren meistens nie auf dem Radweg, wo sie hingehören :-)
    Gruss Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 8. April 2010, 9:42

    Sehr schöne Serie, Karl. Im ersten Moment habe ich gedacht, da nestelt einer nach seiner Zigarettenschachtel in der rechten Brusttasche. War natürlich ein Irrtum! ;-))

    Gruß Lothar
  • Elke B.aus E. 8. April 2010, 8:30

    Scheint der Antreiber zu sein :-))
    Klasse deine Serie.
    LG Elke
  • paules 8. April 2010, 7:45

    ....scheinen gut verpackte Amateure zu sein...schöner Schnappschuss! Grüße Paul
  • Christa Regina 8. April 2010, 7:37

    Guten Morgen Karl
    Klasse Bilder hast Du von diesem Rennen gemacht.
    Mein Kompliment. Lieben Gruss von der Christa