Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Einen etwas späten ...

Montagsblumengruß schicke ich Euch mit Tulpe mittig und Lucky hintergründig :-)

Euch eine angenehme neue Woche, möglichst mit viel Sonne.

Altglasfoto

Kommentare 27

  • Reporterin Karlchen 4. Mai 2014, 10:50

    Gut das du den Hinweis auf Lucky gegeben hast :-))))
    Schönes Motiv
    mfg
    Ursula
  • tanu676 3. Mai 2014, 1:12

    frisch geschlüpft
    dir ein ganz tolles Wochenende
    lg tanu
  • Arthur Florian 1. Mai 2014, 16:40

    Wunderbare Aufnahme.
    Herrlich auch die Katze als Hintergrund. Sehr schön gemacht.
    VG Arthur
  • GraceW 1. Mai 2014, 2:16

    danke, liebe petra für deinen mittigen mittwochsgruß! meine meinung: es darf auch mal mittig sein!!!!
    auf jeden fall haben diese älteren objektive einen ganz besonderen reiz!! leider habe ich keines, sonst würde ich auch damit herumexperimentieren.
    liebe grüße
    grace
  • Huetteberg 30. April 2014, 10:15

    sehr schön..
    LG Bernd
  • tolbiacum 29. April 2014, 20:31

    wünsche ich dir auch
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Alfred Schultz 29. April 2014, 16:00

    Mit dieser Tulpe hättest du ruhig noch
    einige Tage warten können.
    Zumindest so lange bis sie in voller
    Blüte steht.
    Aber es ging dir ja hier nur um den Hintergrund.
    Gruß - A.
  • Cuxmalan 29. April 2014, 12:44

    Hallo Petra, Danke für Deinen Gruß, der mir sehr gut gefällt. Ich wünsche Dir und natürlich Lucky eine gute Woche!
    lg mairanne
  • Karla3 29. April 2014, 10:23

    Kurz vor dem aufbrechen, sieht sehr schön aus...dir auch eine schöne Woche, die Sonne ...hm...Fehlanzeige, sieht nicht danach aus heute.
    lg Karla
  • Uwe Einig 29. April 2014, 4:55

    Ein sehr schönes Makro in guter Schärfe!
  • anne47 29. April 2014, 0:09

    Hach - Katze sein bei Petra...was für ein schönes Leben. Man kann sich genüsslich im Garten räkeln, ist von den schönsten Blumen umgeben und wird gehegt und gepflegt. Lucky weiß das sicher auch zu schätzen.
    Dir und deinen Tigern wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche und viel Zeit zum Räkeln.
    LG Anne
  • Max13 28. April 2014, 22:56

    Interessant mit dem Hintergrund,aber mit der Sonne wird es wohl nichts,typisch immer wenn ein langes Wochenende naht,wünsche dir auch eine ruhige Woche LG max
  • Ingrid Sihler 28. April 2014, 22:45

    Auch über eine etwas späten so wunderschönen Tulpen-
    gruß und noch mit dem süßen Lucky als Hintergrund
    freue ich mich sehr, meine Tulpen sind jetzt leider fast
    alle verblüht, die Zeit ist immer so kurz und und konnte
    sie kaum genießen durch meine Erkrankung, jetzt
    geht es mir wieder besser, hoffe, Dir auch mit Deiner
    Hand

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ingrid Und Miezeli, der mal wieder jammert, obwohl
    das Töpfchen voll ist :-)

    P.S. Sonne dürfen wir hier kaum erwarten, eher Regen
    und kühlere Temperaturen
  • lilie 55 28. April 2014, 22:14

    Toll -Tulpe mit Lucky , zwei auf einen Streich !
    Die Tulpe hebt sich sehr schön ab von Lacky !
    Die Tulpe zeigt eine schöne schärfe und dein Lacky erkannte ich an den Schwanz ! grins
    l.g Marlies
    Ps . Pascha hat nicht viel abbekommen nur Fell ! Gott sei Dank
  • Margot D. 28. April 2014, 21:52

    Prima Foto--------- besonders der weiße Fleck---
    lachtttttttttt.
    Auch dir eine sonnige Woche .
    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner alte Objektive
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 0.0 mm
ISO 200