Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Einen Blütenkranz ...

... kann man auch auf einem Kaktus finden ...!

Kommentare 14

  • chelis 62 7. Mai 2013, 15:55

    Könnte eine Mammillarienart sein...Klasse, sehr schöner Blütenansatz.
  • Lockfee 28. April 2013, 14:05

    Es ist schon erstaunlich was einige Kakteen für wunderschöne Blüten haben. Diesen hast Du sehr schön vor zart wirkendem Hintergrund präsentiert.
    Wenn man mal überlegt, müssen solche Blüten wirklich geschützt werden, nämlich durch Stacheln, logisch oder ....
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Lockfee.
  • Brigitte Specht 26. April 2013, 10:23

    ....einen wunderschönen Blütenkranz zeigt dieser Kaktus...!
    L.G.Brigitte
  • W.H. Baumann 22. April 2013, 19:45

    Genau zum rechten Zeitpunkt in vollem Glanz eingefangen. Ein Blütentraum.
    LG Werner
  • Danny Liska 21. April 2013, 23:18

    Wunderschön!!!
    LG Danny
  • sunset54 19. April 2013, 23:58

    Auch wenn ich eigentlich kein Freund dieser stacheligen Gesellen bin, für ihre wunderschönen Blüten kann ich mich doch begeistern. Daß auf diesem stacheligen Haupt ein so zarter Blütenkranz erscheint, ist schon faszinierend. Eine tolle Aufnahme.
    LG Marita
  • Burkhard Wysekal 18. April 2013, 14:34

    Ja so sind sie halt...ständig unrasiert und plötzlich ein Blütenmeer.......;-)).
    Gar herrlich aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Joachim A. J. 18. April 2013, 11:20

    Ein wunderbarer Blütenkranz!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:13

    Sieht sehr exotisch aus. Kakteen sind schon spannende Pflanzen.
    LG
    Reinhard
  • CameraCamel 17. April 2013, 18:33

    Na das sind ja herrlich aus. Brillante BQ und wunderbarer HG.

    VG Jörg
  • canonier69 17. April 2013, 17:46

    Ihr wachsen sogar Chili's aus dem stacheligen Kleid.Es bleibt dabei...wenn schon Blümchen,dann jene von Kakteen.Die sind wunderschön....meine Begeisterung kommt davon,dass ich die Gegenüberstellung von stachliger Abwehrhaltung zu lieblichen Blüten....diese Gegensätze.....so mag.
    Lg c69
  • Andreas Wellnitz 17. April 2013, 13:52

    Und noch so ein schöner,lg.Andreas!
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 12:09

    Wiederum ein tolles Kaktus-Blüten-Foto Maria. Sehr interessant dieser Kranz, und alle blühen gleichzeig.

    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 11:53

    Einfach herrlich
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200