Zurück zur Liste
Eine kleine Erfrischung...

Eine kleine Erfrischung...

1.421 10

FunX


kostenloses Benutzerkonto

Eine kleine Erfrischung...

für alle, die hierher fanden...
;-)


Aus dem Archiv, 2010



*


https://www.youtube.com/watch?v=WTMUuQbltas
und
https://www.youtube.com/watch?v=K8dLHABfQbw


*

Genießt die wunderbaren Spätsommertage...
Liebe Grüße
FunX

Kommentare 10

  • Elke Ilse Krüger 16. September 2016, 11:43

    Hallo FunX, ich habe mich richtig erschrocken - wo ist es schon soweit! Nun sehe ich, aus dem Archiv, glücklicherweise. Aber lange wird es leider trotzdem nicht mehr dauern....
    LG Elke
  • propolis 15. September 2016, 21:14

    *brrrrrr* kalt. vlg propolis
  • ulla hOlbein 15. September 2016, 11:22

    Herrlich...die optische Erfrischung tut gut, denn bei uns hat es immerhin heut noch 30°!...:)
    Eine herrliche Aufnahme, toll festgehalten mit den Eiskristallen.
    Wie gut, wenn man so Aufnahmen in der Reserve hat, allerdings der nächste Winter kommt bestimmt! :) Und bei klirrendem Frost sehnen wir uns wieder nach etwas Sonne und Wärme!...:)

    Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Grüssen vom BOlleteam
  • Jola Bartnik-Milz 15. September 2016, 6:43

    Auch wenn es hinter dem Fenster sehr heiß ist, auf so eine Erfrischung bin ich noch nicht bereit.
    In 3 Monaten würde ich schreiben, dass due den Winter top festgehalten hast....heute noch nicht! ;-)
    Gruß Jola
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. September 2016, 22:40

    brrrrrrrrr ist das kalt;-)) eine wunderbare Aufnahme!
    Dir auch noch schöne Sommertage,
    lieben Gruß, Elske
  • Benita Sittner 14. September 2016, 21:18

    ...ich geniesse gerade noch das Gegenteil von Schnee und Eis....aber ein wunderschönes Foto und erfrischend ist es schon....VLG Benita
  • adriana lissandrini 14. September 2016, 20:24

    oh, cara Funx, io desidero ancora il tepore della bella stagione!
    la foto molto bella, ma gelida...
    un carissimo saluto, Adriana
  • Elfie W. 14. September 2016, 16:39

    was für eine wunderbare Idee, das kommt hier bestens an - dankeschön ;-))
    So kann man sich auch auf diese Zeit freuen. Ein sagenhaft schönes Frostbild !!!
    LG elfie
  • Irca Caplikas 14. September 2016, 12:14

    heute , ja - da lass ich mir die Erfrischung sehr gefallen - ist nochmals sehr warm !
  • Marguerite L. 14. September 2016, 11:34

    Sie ist wunderschön heute am letzten Sommertag ;-))
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von