Zurück zur Liste
Venezia silenziosa

Venezia silenziosa

1.700 2

FunX


kostenloses Benutzerkonto

Venezia silenziosa

Stiller Moment im Winter...
Sehnsuchtsfoto,
unterwegs mit Andsol...

LG
FunX

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht FunX ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ulla hOlbein 14. August 2022, 16:58

    Das wirkt schon fast geheimnisvoll!...:)
    Sehr schön vom Bildaufbau her!...
    Klasse der Blick von unten herauf in den Nebel!
    Das Foto macht neugierig! ....)
    Liebe Grüße Ulla
  • Benita Sittner 11. September 2021, 18:16

    ...ein ganz toller Venedig Blick und ich muss sagen ....so habe ich Venedig noch nicht erlebt...besonders die niedrige Perspektive ist hier spannend....und natürlich auch der Nebel....ich freu mich so wieder mal was von Dir zu sehen und hoffe es geht Dir / Euch so richtig gut ...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Sehnsucht
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von