1.733 16

FunX


kostenloses Benutzerkonto

Der Klassiker

im Winterlicht...
Eigentlich wollte ich dieses Motiv so nicht mehr festhalten. Wenn man dann dort steht, erfasst einen doch wieder dieses Gefühl, es doch tun zu müssen. Alle Venezia-Fans werden das nachvollziehen können oder...?
;-)


*


https://youtu.be/DZgoiRIJrWs
w
fi

*

Auf Fototour mit Andsol:

Venezia
Venezia
Andsol



Danke euch für alle Kommis!
Euch allen einen schönen 4. Advent,
liebe Grüße
FunX

Kommentare 16

  • Werner Sperl 20. Dezember 2016, 21:06

    Fein !!!
  • Günter Has. 19. Dezember 2016, 18:00

    Ein Klassiker, den man aber immer wieder gerne sieht. Und - jedes Foto ist ja doch wieder etwas anders.....
    LG Günter
  • Jola Bartnik-Milz 19. Dezember 2016, 10:03

    Ja, aber immer wieder gerne anzuschauen, besonders wenn so gut gemacht wie bei dir
    Gruß Jola
  • Heike J 19. Dezember 2016, 9:37

    sehr schöne Bildkomposition aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Ottmar Niessen 18. Dezember 2016, 21:44

    Klassiker, aber trotzdem wieder anders und richtig gut gemacht !
    LG
    Ottmar
  • Elfie W. 18. Dezember 2016, 11:30

    ein ungewöhnlich feiner Blick ist das, ich mag ihn sehr. Vorallem das feine Licht dazu.
    Ein sensibel schönes Bild !!! Dir auch einen guten entspannten 4. Advent FunX!!!
    LG elfie
  • Elke Ilse Krüger 18. Dezember 2016, 11:12

    Hallo FunX, ...ja, unbedingt. Den Blick MUSS man einfach festhalten bei einem Besuch dieser so wunderbar verzauberten Stadt. Danke für den Anblick. Dir zum 4. Advent alle guten Wünsche.
    LG Elke
  • Werner Sperl 18. Dezember 2016, 9:42

    Fein!
  • ulla hOlbein 18. Dezember 2016, 8:14

    Ganz genau, man sollte und muss diesen Blick immer wieder verinnerlichen!...
    Und erst recht wenn man vor Ort ist!
    Der Blickwinkel ist genial, ich finde, diesen faszinierenden Ort kann man gar nicht oft genug mit der Cam festhalten.
    Je nachdem wo man steht, wirkt er immer wieder anders und neu!...

    Auch dir und deinen Lieben einen beschaulichen 4. Advent mit LG Ulla und Bolle
  • Benita Sittner 17. Dezember 2016, 23:18

    ...so ist es liebe Ursula...und die Blickführung ist hier was ganz besonderes und auch an Romantik fehlt es diesem Motiv nicht....erweckt die pure Sehnsucht in mir...ich wünsche Dir einen schönen 4. ten Advent und ganz liebe Grüße auch an Andy....Ciao Benita
  • Andreas Boeckh 17. Dezember 2016, 22:13

    Ganz bestimmt kann ich das nachvollziehen, zumal das Motiv sehr unkonventionell aufgenommen ist.
    Amdreas
  • JOKIST 17. Dezember 2016, 21:50

    Ein Foto mit grossartiger Wirkung !

    LG Ingrid und Hans
  • adriana lissandrini 17. Dezember 2016, 20:43

    è un classico, ma meravigliosa per la luce e l'atmosfera...
    la foto sotto per me è ancora più bella!
    cari saluti Funx!
    Adriana
  • Marguerite L. 17. Dezember 2016, 19:34

    top
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. Dezember 2016, 19:22

    aber immer wieder schön zu betrachten, Du hast das Motiv jedenfalls sehr ansprechend umgesetzt,
    Dir auch einen entspannten vierten Advent,
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von