Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Eine frohe Adventszeit....


*****


Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke


Allen eine recht frohe Adventszeit....


*****

Vielleicht Doppelklick... :-)

Kommentare 20

  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Dezember 2023, 11:54

    eine ganz fein gestaltete Adventscollage...
    Danke für Deine guten Wünsche, die ich von Herzen erwidere...
    LG Dorothea
  • Dieter. Reichert 5. Dezember 2023, 8:01

    Sehr schöne Einzelaufnahmen .
    Ich wünsche Dir  auch eine schöne Adventszeit
    Gruß-Dieter
  • LindeA. 3. Dezember 2023, 9:34

    Danke für deine Wünsche mit dieser stimmungsvollen Karte.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Adventssonntag!

    LG Linde
  • Päonie66 3. Dezember 2023, 1:43

    Eine sehr schöne Collage! Eine schöne Adventszeit auch für Dich!
    vG Päonie66
  • Sybille Treiber 2. Dezember 2023, 18:04

    Wunderschön, jedes Foto für sich und natürlich auch die Zusammenstellung.
    Danke liebe Angelika, auch Dir eine schäöne Adventszeit.
    LG Sybille
  • Elke H.R. 2. Dezember 2023, 14:46

    Eine super schöne Collage mit adventlichen Motiven !
    Auch dir eine schöne Adventszeit,Angelika !
    LG Elke
  • ALLWO 1. Dezember 2023, 11:24

    Ach wie schön ist das denn ..
    Hallo Angelika .. Lieben Dank für diese tolle adventliche Komposition 
    schöner Einzelbilder - Es grüßt dich herzlich der  Wolfgang
  • Günther Metzinger 1. Dezember 2023, 11:03

    Was für eine wundervolle adventliche Foto-Arbeit hast du hier wieder einmal geschaffen. Jedes Einzelbild wundervoll und die gesamte Collage beeindruckt.
    Leider war ich in der letzten Zeit aus unterschiedlichen und plötzlich eintretenden Gründen nicht in der Lage zu deinen Fotos Anmerkungen zu schreiben. Hoffe, dass es jetzt besser wird. Bitte um Nachsicht. Wünsche schon jetzt einmal schönen Start in eine friedliche, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele Grüße Günther M
  • hajosch 1. Dezember 2023, 10:58

    eine wunderschöne collage zum advent.
    dir auch eine frohe adventszeit!
    hans
  • Jü Bader 1. Dezember 2023, 8:53

    erwartungsvoll kindlich in die adventszeit blicken!
    lg jürgen
  • LindeA. 1. Dezember 2023, 7:28

    Wundervoll sieht deine Collage aus, eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
    Danke für das stimmungsvolle Gedicht von Rilke.

    LG Linde
  • Elisabeth Ritter 30. November 2023, 22:06

    Was für wunderschöne weihnachtliche Motive hast du hier zusammengestellt. Herrlich ist jedes einzelne Bild anzusehen und zu bewundern. Perfekt in Bildgestaltung, Qualität und deine Präsentation ist ja ehe nicht zu überbieten. Das Gedicht von Rilke ist so passend. Meine Hochachtung vor deiner Kunst. Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Elli
  • Adele D. Oliver 30. November 2023, 21:22

    thank you,dear Angelika .... a very special image with your fine
    arrangement of the individual festive images and the poem
    accompanying it ....a time of Advent and Christmas with so much
    wrong in our world - I look in great thankfulness at the life we have !!!
    hugs and all the best for the coming days  !!!
    Adele
  • Margret u. Stephan 30. November 2023, 19:35

    Eine so liebevolle Collage mit all den wunderschönen Einzelbilder, dazu die passenden Worte - das muss zu Herzen gehen.
    Und mir geht`s sehr zu Herzen liebe Angelika....
    Auch der schöne Schriftzug gefällt mir sehr gut. Welch herrliche Einstimmung zum Fest.
    Wir wünschen dir ebenfalls eine frohe Zeit, auch wenn alles nicht so einfach ist...gerade in dieser Zeit...
    Mit ganz lieben Grüßen zu dir,
    Margret.
  • Irmgard-Christel 30. November 2023, 19:25

    Eine wunderschöne Collage zum Advent, es lohnt sich, jedes Bild einzeln anzusehen.
    Liebe Angelika ich danke Dir für diesen wunderschönen Gruß,  ich wünsche Dir auch eine frohe Adventszeit!
    LG Irmgard