Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein wenig zerknautscht..

..sehen die Lamellen bei diesem Pilz aus

Kommentare 15

  • canonier69 13. September 2013, 18:42

    Grandiose Perspektive,dito gilt für die Lamellenshow.
    Mir gefällt dein Bild sehr gut.
    Lg c69
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 3:38

    die Lamellen sind wirklich exquisit!

    VG
    Stefan
  • Tom71067 12. September 2013, 8:48


    ganz starke Arbeit ..................... !!!
    die Schärfe auf den Lamellen - perfekt
    die Perspektive ist herrlich gewählt.

    Gruß Tom
  • Diana Klawitter 11. September 2013, 20:21

    Ein schönes Exemplar - wirklich sehenswert. Etwas schade wegen der Unschärfe am oberen Rand aber der Blick führ in erster Linie auf die Lamellen und die sind sehr schön.
    lg diana
  • knomino 11. September 2013, 20:01

    stark, solche Wellen - Lamellen habe ich noh nicht gesehen,
    Grüße
    knomino
  • Jürgen Evert 11. September 2013, 19:47

    Die Aufnahmeart lässt ihn riesig erscheinen.
    Gruß Jürgen
  • Ruediger Fischer 11. September 2013, 18:36

    Bemerkenswerter Fund und ein zeigenswertes Motiv. Du hast immer neue Überraschungen parat. Zur Qualität wurde schon berichtet.
    VG Rüdiger
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. September 2013, 18:07

    tänzerische Strukturen..
    toll...
    lg dorothea
  • Charly 11. September 2013, 17:58

    Dauerwellen unterm Röckchen? Na sowas!
    Das ist wirklich was Besonderes und zeigenswert.
    Also mir gefällt das sehr gut.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 17:51

    @Conny: Ja, die Lamellen sind höchst schauwertig. Patrik Brunner hätte mit Sicherheit eine Detailaufnahme eingestellt ;) Leider gibt es ihn hier nicht mehr :(
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 11. September 2013, 17:48

    Hartmut: Du hast ja Recht..leider habe ich nur dieses eine Bild von ihm gemacht..zufrieden bin ich mit dem Rand oben auch nicht. Ich zeige das nur wegen der Lamellen..

    LG Conny
  • Gruber Fred 11. September 2013, 17:44

    Die Lamellen machens den Pilz schauwertug zu machen.
    Ein echt toller Anblick.
    LG fred
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 17:42

    Solch dynamisch geschwungene Lamellen machen ein Pilz noch fotogener ;) Es ist bestimmt der seltene Schlangenlamellen-Rübling :) Schön weiches Licht und gute Schärfe. Unten rum erinnert mich das ein wenig an Jörgs Bilder ;) Ich denke es ist ein Stack, oben am Pilzrand und an den recht harten Übergängen zur Unschärfe ganz oben gut zu erkennen ;)
    LG Hartmut
  • Axel Golldack 11. September 2013, 17:32

    Schöne dezente Farben und sehr gute Schärfe !
    Ein gelungenes Makro !
    LG Axel
  • Marguerite L. 11. September 2013, 17:32

    Aussergewöhnlich und gerade darum interessant und wunderschön, tolle Aufnahme
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200