Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Gelbe Schneckenpilze...

..oder so
:-)
Mit bloßem Auge waren es nur zwei gelbe Punkte

Kommentare 14

  • canonier69 11. September 2013, 20:49

    Immer wieder faszinierend dein Blick in die Mini-Pilzwelt mit dem Lupenobjektiv.
    Dank deinen Bildern gibt es Einblicke in den Mikrokosmos,die Otto-Normalverbraucher nicht zu sehen kriegt.
    Lg c69
  • Diana Klawitter 11. September 2013, 8:35

    Ein total schöner und sauberer Stack! Die Pilze kommen gut zur Geltung und heben sich schön vom Hintergrund ab. Gefällt mir richtig gut.
    lg diana
  • Stefan Traumflieger 11. September 2013, 0:54

    puh, da ist Geduld gefragt. Ich hab das Lupenobjektiv ja auch, aber unten am Waldboden ist es fürchterlich, damit die Schärfeebene abzupassen. Und wenn du hier noch zwei Farbpunkte in der Qualität auflöst, dann alle Achtung!

    grüsse
    Stefan
  • WaldundFeld 10. September 2013, 23:16

    Einfach erstaunlich, was es in der Welt der Winzlinge alles zu sehen gibt und was du in bester Fototechnik zeigst!
    VG Brita
  • Ruediger Fischer 10. September 2013, 21:37

    Sieht aus als sei bei dir schon der erste Schneegriesel gefallen. Eine tolle Aufnahme und das Lupenobjektiv gefällt mir immer mehr.
    VG Rüdiger
  • Moonshroom 10. September 2013, 20:55

    Was du alles im Mikrokosmos entdeckt, ist schon beeindruckend, jetzt sogar Schneckenpilze! :)
    VG --- Bernd
  • A. Deichvoigt 10. September 2013, 20:53

    Klasse, was man mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann, sich aber fotografisch festhalten lässt.
    Sehr schön.

    lg AD
  • Axel Sand 10. September 2013, 20:33

    Unglaublich, was Du so herausholst mit dem Teil.
    Ganz stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Charly 10. September 2013, 19:29

    Interessante Gesellen sind das! Und du zeigst sie fabelhaft.
    LG charly
  • Bernd Walz 10. September 2013, 19:28

    Mal wieder skurril .. gefällt
    LG Bernd
  • Hartmut Bethke 10. September 2013, 19:27

    Wunderschön sind sie, wie nicht von dieser Welt. Und auch fototechnisch bin ich begeistert :)
    LG Hartmut
  • Mykophile Waldwutz 10. September 2013, 19:23

    Wundervolle Gesellen, sind mir völlig neu, und haben definitiv einen hohen Neidfaktor :O) Was die wohl mal werden wollen, irgendwelche Zitronengelbe Becherchen oder so was. Klasse.

    LG Olaf
  • Marguerite L. 10. September 2013, 18:56

    Toll, wie wunderbar Du uns diese Winzlinge zeigst
    GrüessliM
  • Ulrich Kirschbaum 10. September 2013, 18:18

    Es ist immer wieder erstaunlich, welch feine Strukturen das Lupenobjektiv zu Tage befördert. Vermutlich ein Stack (?)
    mfg Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 65.0 mm
ISO 320