Zurück zur Liste
. . „ein wenig“. .

. . „ein wenig“. .

682 7

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „ein wenig“. .

. . die Sonne nützend, . . oder besser gesagt, . . die wenige Sonne nützend, . . die üppigen Speisen „verteilend“, . . haben wir die Schritte . .
. . in Wien an den relativ gut besuchten Handelskai gelenkt, . . wo langsam aber stetig die Vegetation sich der Uferstreifen bemächtigt . .
. . und dadurch ganz bezaubernde „Durchblicke“ schafft, . .
. . wie hier bereits vom zweiten Bezirk in Richtung Floridsdorf zu sehen . . ;-))

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Handelskai
http://de.wikipedia.org/wiki/Wien

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 22. Oktober 2009, 11:04

    Sehr schön der Durchblick, rüber nach Transdanubien. Ist schon schön, entlang der Donau spazieren zu gehen, ob hier oder auf der anderen Seite.
    lg Gabi
  • M³ Mückenmüller 21. Oktober 2009, 20:35

    Schöner Überblick!
    gruss, matthias
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2009, 19:30

    der Florido-Tower ist zwar nicht so schön, wie sein Vis-a-vis, aber wenigstens hat jede Seite ihren Turm und die Transdanubier sind da sowieso bevorzugt *g*
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 21. Oktober 2009, 18:16

    Wenn wir auf unserer Fahrradtour nicht das Ortseingangsschild von Wien gesehen hätten, wären wir nicht auf den Gedanken gekommen, dass wir nun unser Ziel erreicht haben. Uns hat das Radeln dort entlang gut gefallen - diese Gedanken kommen uns bei dem Bild.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 13:05

    diese brücke hat mich wegen ihrer farbe schon immer beiendruckt.
    lg horst
  • Jo Kurz 21. Oktober 2009, 10:38

    das zeigt das wirklich schöne an wien, das auch ich sehr genossen habe, als ich noch dort wohnte: das gebiet um donau und donaukanal ist fast wie ein stückchen wildnis inmitten der stadt...
    gruss jo
  • gabi 1971 21. Oktober 2009, 8:21

    Sehr schön!
    lg Gabi!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/10
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz