Zurück zur Liste
Ein wenig Ge(fish)äugelt...

Ein wenig Ge(fish)äugelt...

757 13

André Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein wenig Ge(fish)äugelt...

... habe ich hier um wenigstens den tollen Deckenleuchter mit drauf zubekommen. Wieder einmal eine sehr gewöhnungsbedürftige Ansicht für die meisten fc´ler. Wem diese Ansicht hier gar nicht passt, kann sie sich hier das Original anschauen. Es ist wie gewohnt ein 360 x 180° Bild das für euch animiert ist. Diesmal für alle Browser sichtbar. :-) Viel Spaß beim umschauen...

http://undklick.bplaced.net/Salon/Blauer_Salon.html

Entdeckt
.
Mit dabei von rechts nach links: Reiner BS , † Ralph.S. , † Ute K. , und ich natürlich... ;-)

Kommentare 13

  • Eddy-Pu 21. Januar 2012, 17:21

    Schön immer mal etwas neues zu versuchen und zu sehen!
    Wenn es dann noch so gelingt, warum nicht?

    ...ich überlege nur noch ob der Vignettierung?....muss oder muss nicht?
    Jedenfalls eine Aufnahme mit der man sich auseinandersetzt! Deshalb, gelungen!+++
    LG Eddy-pu
  • Eric mit c 21. Januar 2012, 2:06

    Wie anders doch so ein Raum wirkt, wenn er mit einem Fisheye abgelichtet wird... wirklich erstaunlich. Die Deckenleuchte ist natürlich das i-Tüpfelchen ;-)

    LG
    Eric
  • Mario Hübler 20. Januar 2012, 22:13

    In der animierten Version wirkt der Raum winzig.
    Hier wirkt er riesig. Schaut gut aus.

    Gruß Mario
  • Schoengeist 20. Januar 2012, 21:49

    Tja,bei dem Fisheye-Effekt kann man sich schnell satt sehen, aber so viele habe ich hier noch gar nicht gesehen, hier passt es und der Raum sieht dadurch noch skurriler aus, als er es schon ist. Die abgebröselte Decke ist echt klasse :))

    vG
    Schoengeist
  • Herr Bär 20. Januar 2012, 20:19

    die Lampe wirkt jetzt erst recht wie eine Spinne
  • Torsten TBüttner 20. Januar 2012, 18:12

    Also mich spricht das an.....vielleicht mag ich das außergewöhnliche. Zum Glück bietest Du hier keinen Mainstream!
    VG
    Torsten
  • Karla M.B. 20. Januar 2012, 17:41

    Ein klasse fishäugiger Blickwinkel...gefällt mir sehr gut...aber auch dein "DrehLink" ist nicht zu verachten.
    Ist aber auch eine ganz feine Location, wo man immer noch den Glanz vergangener Tage erahnen kann...;o))
    LG von Karla
  • Günter7 20. Januar 2012, 17:35

    Es mach richtig laune,mit der animierten Verson zu spielen.
    VG Günter
  • † Ralph.S. 20. Januar 2012, 17:31

    Und in der schiefen Hütte waren wir drin? :-)
    Mal abgesehen von den tollen Effekten die man mit der Linse erzielen kann,ist auch der Blickwinkel deutlich größer.
    Habe ich letztens erst wieder feststellen müssen.
    Zwei tolle Aufnahmen (mit der animierten)
  • Reiner BS 20. Januar 2012, 16:46

    Es ist wie es ist und es ist doch gut geworden.
    Das war schon eine gute Location.
    Gruß Reiner
  • d33ply_stirr3d 20. Januar 2012, 15:27

    Echt Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut!
  • Mr.Marodes 20. Januar 2012, 15:05

    manchmal kommt so ein auge echt gut:-)) die deckenlampe ist der hit :-)
    lg volker
  • Lucy Heide 20. Januar 2012, 14:57

    boah sieht aber echt klasse aus

    lg annette