Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Künzel


Free Mitglied, Berlin

B²AC / Berlin Brandenburg Airport Center

Mein neuer Arbeitsplatz im angehenden Dunkel... :-)
Wie ihr seht kann ich noch immer nicht anders.

Kommentare 21

  • Eddy-Pu 20. Juni 2014, 16:38

    Erinnert mich spontan an die Brücke der Enterprise :-)

    Schönes Ding!

    LG Eddy
  • André Künzel 19. Juni 2014, 19:38

    @Kathrin
    rausschmiss bei fb? :-))) wird nicht passieren. :-)

    @Lönn
    ob das wirklich so ein guter Schritt war? Versuche dich mal später damit zu bewerben das du am Aufbau des BER mit beteiligt warst... :-)

    @Jens
    ich lade dich gern zu fb ein.... :-))) Da kannst du wirklich mehr von mir sehen.
    Alles in Maßen kann nie verkehrt sein. ;-)
  • Schoengeist 17. Juni 2014, 14:13

    Oh, was das, ein Facebooker in der FC??? *fg*

    Du kannst nicht anders, dafür aber immer noch sehr gut. Drehwurmbilder mit dem gewissen Etwas, wir schrumpeln uns eine kleine Welt zusammen, die wie Spielzeug wirkt, aber in Realität riesig ist. Wieder mal - klasse gewerkelt und schön von Dir außerhalb von Facebook mal wieder etwas sehen zu dürfen. :)

    LG
    Jens
  • Lönn 13. Juni 2014, 22:33

    Erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz. Jetzt kann es nur besser werden:-). Bild ist wieder spitze und es freut mich, mal wieder etwas von Dir zu sichten
    vg Lönn
  • Kletterschnecke 13. Juni 2014, 20:24

    Oh, du hier - haben sie dich bei Facebook rausgeschmissen. Grins.:-) Aber schön mal wieder was vom Kugelmeister zu sehen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe. Es wird sicher Spaß machen, die Kugel sieht ja sympatisch aus und etwas Grünes gibts ja auch.

    LG Katrin

  • André Künzel 13. Juni 2014, 17:52

    Vielen Dank an Alle! :-)

    @Renner
    An deinem Kommentar merke ich, dass auch du noch immer der alte geblieben bist.... :-))))
    Bis demnächst!
  • Sonnja S. 13. Juni 2014, 14:44

    sehr cooles Flugobjekt
    ein richtiger Fotograf kann dem Flughafen also schon Flügel verleihen ;-)
    +++
    lg sonnja
  • Andre24V 13. Juni 2014, 13:33

    Solange es für Fotografen freigegeben ist und immer schön beleuchtet braucht es doch keine Touristen die ständig ins Foto laufen.

    Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie ich sehe hat sich dein Qualitätsstand bewahrt.

    vg
  • Reiner BS 13. Juni 2014, 11:45

    Der Renner
    Wenn es nicht mehr ist.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 13. Juni 2014, 8:21

    Eine feine Murmel mit was drauf...;o)))
    LG Karla
  • Der Renner 13. Juni 2014, 7:33

    das logo stört ;-)

    lg renner
  • Ute K. 12. Juni 2014, 23:01

    Du kannst immer noch nicht anders und hast es auch noch nicht verlernt :-)
    Hübsche Kugelei mit toller Lichtstimmung.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 12. Juni 2014, 22:53

    Perfekt zusammengekugelt. Diese Ansicht hat ihren ganz speziellen Reiz.
  • jbd68 12. Juni 2014, 22:47

    schön.rum.gekugelt :))
    VG Björn
  • Blacklady1960 12. Juni 2014, 22:01

    na, wenn das mal nicht ne anheimelnde arbeitsstätte ist, mit den hübschen sternchen :-))
    klasse das ! und ... schön, wieder mal etwas von dir zu sehen ... kaum dass ich wieder @home aufgeschlagen bin :-))

    glg syl

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---