Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus Mangel an Zeit gerade für´s üben...

Aus Mangel an Zeit gerade für´s üben...

604 17

André Künzel


Free Mitglied, Berlin

Aus Mangel an Zeit gerade für´s üben...

... krame ich noch erst mal in dem Zeug herum das ich schon länger auf meiner Platte zu liegen habe. Bearbeitet hatte ich es schon vor längerer Zeit doch eingestellt habe ich es nie.

Das Bild stammt noch aus meinen ersten Besuch von hier. Die Sonne ist gerade aufgegangen und strahlt beinahe waagerecht rein. Deshalb auch die eine oder andere leichte Überblendung am Fenster.

Nachfolgendes Bild stammt aus genau diesem Bild das eigentlich in einem Blickwinkel von 360°x180° entstand.


Wer sich hier mal das komplette Panorama anschauen möchte kann dies gern unter diesem Link tun. Es wird aber das Browser Plugin von Quicktime benötigt.
http://undklick.bplaced.net/Panorama2.mov

Unnnd so sah es hier mal früher aus...


Allen noch einen schönen restlichen Sonntag.

Kommentare 17

  • Regine B. 22. Januar 2012, 15:15

    Krasse Location und toll experimentiert.
    Mir gefällt`s sehr gut.
    LG Regi
  • Stollberger-Bildermacher 19. Januar 2012, 19:57

    Hier hat früher bestimmt mal der Bär gesteppt, jetzt steppen nur noch die Hobbyfotografen !
    Cooles Pano ++++
    lg Kai
  • Uwe Garz 17. Januar 2012, 14:28

    Da ich die Räumlichkeiten kenne wirkt es auf mich wie eine alte aufgeklappte Puppenstube.
    Lg uwe
  • hekate33 17. Januar 2012, 6:55

    Diese Location ist so irre, ich würde am liebsten gleich mit der Kamera losziehen...
    Gruß Christa
  • Der Renner 16. Januar 2012, 12:39

    haste fein auf geblättert den ollen ballsaal, so hat man nen guten überblick, sogar ein bissl grün ist zu sehen ;-))
    top +++

    lg renner
  • Schoengeist 16. Januar 2012, 10:25

    Deine Panoramen (nennt man da so?) sind echt ein Hingucker. Wie es sich wölbt und wieder zurück zieht, wie alles zu Bögen wird und doch harmonisch daher kommt. Da kann man jetzt auf Schattensuche des Fotografen gehen :))

    Klasse Arbeit.

    vG
    Schoengeist
  • Mr.Marodes 15. Januar 2012, 20:04

    ich weiss nicht was du hast...die überstrahlungen find ich hier absolut passend...links und rechts auf jeden fall :-)) und der ort ist sowiso klasse
    lg volker
  • Reiner BS 15. Januar 2012, 16:38

    So was liegt bei dir auf der Festplatte rum ist man gut das du es noch entdeckt hast.
    Die Überstrahlung sehe ich gar nicht.
    Klasse geworden.
    Gruß Reiner
  • Eddy-Pu 15. Januar 2012, 15:35

    Die Fenster sind mir Wurscht, dass Gesamtwerk zählt!
    Und es überzeugt!++++++

    LG Eddy-Pu
  • Günter7 15. Januar 2012, 15:34

    Hier hat man es mit dem Aufräumen aber nicht so genau genommen.
    Dafüt ist deine Bea. bestenes gelungen.
    VG Günter
  • A . Frese 15. Januar 2012, 15:30

    Immer wieder eine Augenweide klasse !!
    Gruß Andreas
  • Herr Bär 15. Januar 2012, 15:17

    Sauber, das hast Du echt raus. Vielleicht komme ich mal zum Workshop ;-)
  • Eric mit c 15. Januar 2012, 14:36

    Klasse Panorama! Eine herrliche Location, die jetzt erst so richtig zur Geltung kommt.
    Top, André!

    LG
    Eric
  • Ute K. 15. Januar 2012, 14:31

    Hach ja, du und deine Panos :-) Lecker schmecker, schade dass ich sowas nicht gebacken kriege. Sehr fein auch wieder der Randübergang in den fc-Hintergrund.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 15. Januar 2012, 13:57

    Ich glaube ich muss mich mit dieser Fassung begnügen, das große bekomme ich nicht auf. Aber auch das ist wieder eine tolle Arbeit,die den Charme der Location gut wiedergibt.
    Die Überstrahlungen rechts passen sogar prima dazu.
    Andere fummeln sowas mühsam mit ps rein :-)