Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Künzel


Free Mitglied, Berlin

Im Vollwaschgang ins Wochenende

Ich stellte gerade fest das in der fc noch immer das Motto: "Freitags wird gebadet" heißt.
Diesmal habe ich ebenfalls ein Beitragsfoddo. ;)
Wie immer unterwegs mit diesen Herren:
Reiner BS , Axel Hansmann

Kommentare 16

  • Kletterschnecke 2. März 2013, 19:30

    Die sieht ja noch richtig gut aus, als wär das Personal nur mal schnell zum Frühstück. Schickes Foto - auch wenn du es nicht gern hörst. Mein Wortschatz ist heut begrenzt.

    LG Katrin
  • Herr Bär 25. Februar 2013, 14:58

    gut gebogen
  • -Sandy W.- 23. Februar 2013, 13:14

    Klasse Arbeit! L.G. Sandy
  • jbd68 22. Februar 2013, 21:34

    ich mag es immer, wenn ich wie hier solche Bilder sehe, wo die Linien stimmen und das Licht sauber gemanagt wurde, schön anzusehen, VG Björn
  • André Künzel 22. Februar 2013, 20:46

    @Matthias
    Du hast es genau richtig erfasst. Zur Zeit übe ich viel mit leichten grünen und blauen Tonungen. Man darf in seinem tun nie stehen bleiben denn dann wird es auch für andere langweilig. :)
  • Matthias Dillenhöfer 22. Februar 2013, 20:37

    Na das nenne ich mal ´ne Waschstrasse! :)
    Klasse anzusehen!
    Ist das nicht die gleiche Tonung, wie beim letzten mal? Dein neues Lieblingsspielzeug? ;-))
    VG
    Matthias
  • Ute K. 22. Februar 2013, 19:55

    Na das ist ja mal ne XXL-Spülmaschine, die bräucht ich nur einmal im Monat anzuschmeißen. Der Traum jeder Hausfrau :-))
    Schick schwungvolles Foddo in gewohnt super Pano-Qualität.
    lg, Ute
  • Stollberger-Bildermacher 22. Februar 2013, 15:20

    Na das sieht doch Klasse aus !
    Prima Bild !
    lg Kai
  • Eddy-Pu 22. Februar 2013, 14:28

    Richtig, es ist ja wieder Freitag ;-)
    Sehr schöner Anblick dieses Großraumküchengeschirrspülers! +++

    LG Eddy
  • Reiner BS 22. Februar 2013, 9:52

    Da mach ich aus Prinzip nicht mit ich Dusche jeden Morgen das muss reichen.
    Alles was dazugehört ist drauf auf Deinem sehr guten Pano.
    Gruß Reiner
  • Günter7 22. Februar 2013, 9:37

    Ein schönes Motiv und deine Bea. ist dir wieder sehr gut gelungen.
    VG Günter
  • Andre24V 22. Februar 2013, 9:26

    hm, zuhause will ich das Ding nicht haben. Selbst wenn ich all mein Geschirr da reinstelle wird die nicht voll.

    :)

    Wie auch immer, schön mal wieder was zu sehen von dir.

    vg
  • Harald Nachtmann 22. Februar 2013, 8:58

    Sehr sehr gut.
    Der Schwung passt!
    Gruss
    Harald

  • Torsten TBüttner 22. Februar 2013, 8:51

    Das brauch ich für zu Hause :-))) das sieht ja noch richtig gut aus, feine Bea!
  • Ralph.S. 22. Februar 2013, 8:42

    Da ziehe ich die konventionelle Bademethode in der Wanne vor :-)
    Schöner langgezogener Blick . Und auch die "Waschstraße" ist komplett drauf.