Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Künzel


Free Mitglied, Berlin

Verstrahlt...

Habe heute mal mit entzücken feststellen können das die fc heute für Freemember etwas schneller ist als sonst.
Diese Gelegenheit muss man doch sofort mal ausnutzen und ein Bild vom Wochenende hochladen. :o)

Das Licht war schwer für mich zu bändigen. Deshalb auch die Wahl meines Titels.

Die glorreichen 7
Die glorreichen 7
Ralph.S.


Update: wenige Minuten nachdem ich ein Lob für die fc geschrieben habe. Habe soeben einen neuen Rekord messen können: 37 Sekunden für den Seitenaufbau eines Bildes... Als Freemember ist man hier doch nicht so gerne gesehen... :-(

Kommentare 21

  • Herr Bär 10. Juli 2013, 14:38

    +++
  • Ellen-OW 8. Juli 2013, 8:27

    Wusste ich gar nicht, dass es damit Beschränkungen gibt. So schlimm ist das "verstrahlte" nun aber auch nicht. Klasse Blick auf diese Anlage und die BEA gefält mir dazu.
    LG Ellen
  • SD-Pir-At 5. Juli 2013, 19:24

    Ein starkes Pano trotz Gegenlicht.+++
    LG Lutz
  • Harald Nachtmann 5. Juli 2013, 18:28

    Eine klasse Arbeit!
    Gruss
    Harald
  • Pixelchaos 5. Juli 2013, 15:48

    Imposante Maschinerie, ... und die läuft Heute noch!
    Peter
  • jbd68 4. Juli 2013, 23:21

    auch die Farbgebung stimmt, gefällt mir gut,
    VG Björn
  • Uwe Garz 4. Juli 2013, 22:34

    Ist doch alles im grünen Bereich.
    Das muss man in dem Raum erst einmal so hin bekommen.
    Bleib uns mal hier erhalten, auch wenn dein Logo schon tief blicken lässt.
    vg Udo
  • Axel Hansmann 4. Juli 2013, 19:09

    Vollkommen in Ordnung das Bild und gibt einen herrlichen Gesamteindruck.
    Grüße von Axel
  • Andre24V 4. Juli 2013, 18:49

    Yeahr, neues von dir.

    Und wie gewohnt in alter Qualität.

    :-)

    vg
  • Ute K. 4. Juli 2013, 17:58

    Nix verstrahlt, oder hast du gepiept beim rausgehen? :-))
    Enorme Tiefenschärfe, prima authentische Farben und soviel zu gucken ... ein Augenschmäckerchen :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 4. Juli 2013, 17:29

    Mit den Lichtern bist du jedenfalls besser fertig geworden als ich. Bei mir sind auf der gegenüberliegende Seite lauter Sternchen :-)
    Einen klasse Bildaufbau hat dein Pano.
  • DK-PictureBox 4. Juli 2013, 15:53

    DIE Farben sind genau meins! ;)
    LG Dörte
  • Der Renner 4. Juli 2013, 15:52

    evtl. brauchst du mal nen schnellen rechner, hab da zufällig was im angebot ;-))
    klasse pano, das mit dem licht dort war nicht einfach, ist aber m.e. im grünen bereich +++

    lg renner
  • Blacklady1960 4. Juli 2013, 14:18

    abesehen davon, dass es wieder eine fantastische arbeit ist, freue ich mich noch mehr darüber, wieder etwas von dir zu sehen ! :-))))

    lg syl
  • André Künzel 4. Juli 2013, 13:03

    @Markus
    alles schon längst getestet... Alle gängigen Browser und an verschiedenen Orten.
    Überall mit echten 6.000er Leitungen. (gemessen!)
    Alle andere Websites sind super! :(