Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

Ein wahrer Gentleman!

Manchmal sind halt traditionelle, alte Sitten einfach schööön, und man (Frau ) genießt sie- stimmt doch oder? Seid mal ehrlich :-)

Kommentare 18

  • Vera Kulow 1. April 2012, 12:57

    Herrliche Aufnahme .Handküsse werden nur angedeutet.Ja alles muß gelernt sein!
    LG
    Vera
  • Christian Bertero 26. Februar 2012, 21:32

    MOTOR ! ... ACTION ! Tender kiss ... sweet ... ++++

    LG Christian
  • Dirk Leismann 16. Februar 2012, 12:49

    Sehr schön festgehalten. Es gibt sie noch, die "richtigen" Männer.

    Gruß,
    Dirk
  • Rainer Beneke 21. Januar 2012, 14:45

    Klasse Bild, schöne Aussage.
    Ich würde mich mit dem Genuss allerdings ein wenig schwer tuen ;-))
    LG Rainer
  • Rene Lauterbach 6. Januar 2012, 23:52

    wunderschöner moment....
    mag ich sehr.

    alles gute.gruss rene
  • Dirk Leismann 2. Januar 2012, 7:51

    Sehr schön festgehalten. Der enge Schnitt gefällt mir gut.

    Alles Gute für 2012,
    Dirk
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Dezember 2011, 19:41

    Das ist ein Ausdruck von Liebe und Verehrung :)
    LG Gudrun
  • AK Foto 11. Dezember 2011, 0:48

    jub hast recht!
    Die Klassiker sind ja heute immer noch gern gesehen, sie es eine Braut in weiß oder ein Kuß auf die Hand.

    Genau so wie Dein Bild das du in SW gehalten hast :)


  • Schantura Wolfgang 2. Dezember 2011, 1:01

    ...sehr schön so zart !

    ...vg Wolfgang
  • Alexander Scholtz 27. November 2011, 10:35

    fantastische Perspektive..... sehr gefühlvolle Aufname
  • Dietmar Quade 22. November 2011, 7:04

    Jo, einwandfrei und sehr schön und leise.
    Hatte erst versucht, unten was abzuschneiden, um den Handkuß noch mehr zu betonen, aber es funktioniert nicht. So wie du es gemacht hast, ist es völlig gut.
    Die "eingebaute" Bewegungsunschärfe, die dezimü anspricht, kann ich so nicht nachvollziehen. Viel Bewegung ist eh nicht im Bild; eigentlich gar keine.... Es muß alles ganz langsam sein, um die Zärtlichkeit zu betonen. Es ist eher ein Strahlen, die im Grunde die Schönheit des Augenblicks unterstreicht. Gibt es auch bei einigen Hitchcock-Filmen, der dann auch seine Film-Blondinen leicht "strahlen" ließ, um die Schönheit noch hervorzuheben. So sehe ich das hier auch.
    Viele Grüße
    Dietmar
  • Pefi 75 21. November 2011, 19:40

    sehr gefühlvolle und stimmige Aufnahem, mag ich!
    LG Petra
  • DEZIMÜ aus H. 21. November 2011, 11:54

    mir gefällt die Schärfe auf den Augen und den Händen. die Bewegungsunschärfe auf dem unterarm ist nicht so gelungen finde ich. Liebe Grüße DET
  • -ansichtssache- 21. November 2011, 10:44

    ja, Recht hast du....;-)) Nicht nur die Geste, auch der Bildschnitt und die Tonung wirken sehr edel!
    lg Danny
  • Joe Sobotta 21. November 2011, 8:27

    madame,
    das ist eine sehr feine aufnahme.

    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten