Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Tablett

Und viele andere Motive, gesehen in dem schönen Etepeteete - Geschäft.

Kommentare 19

  • heidek 14. November 2013, 9:47

    Selber coffeeholic, denke ich oft an das Lied "c-a-ff-ee,
    trink nicht so viel Kaffee ......" und trinke dann öfter mal
    wieder Tee, aber nach kurzer Zeit werde ich wieder rückfällig. Wie schön dieses Laster auch optisch ist, zeigt das dekorative Foto der Geschäftsauslage. Den Duft des Kaffees darf man dabei natürlich nicht vergessen.
    VG Heide
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:52

    Sieht ja köstlich aus :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • ritayy 25. Oktober 2013, 18:15

    mhhhh, das Bild vermittelt einen tollen Kaffeeduft ! und auch für die Optik ist gesorgt, gefällt mir gut ! VG Rita
  • Iris Offermann 21. Oktober 2013, 18:12

    Eine klasse Idee von Dir Ellen, das Tablett als Bild
    zu präsentieren. Ich schmecke den Kaffee schon
    auf der Zunge:-)
    LG Iris
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 10:00

    ganz wundervoll dieses kaffeetablett, da möchte man am liebsten nach dem ausgiebigem frühstück sich schon wieder ein tässchen scharzen gönnen. aber jetzt ruft erst einmal die pflicht:mein morgenlauf, die übungen zuvor sind gemacht.
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Loblei 19. Oktober 2013, 21:58

    Hallo liebe Ellen, Dein Kaffee- Bild ist richtig anregend,
    Bruder Rolf (Dez.80) und ich haben unseren Kaffee heute in Wertheim draußen getrunken.
    Unsere Tour ist super!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Angelika El. 19. Oktober 2013, 17:01


    WElch feines Motiv - da schlagen die Herzen der Kaffee-Liebhaber aber höher!

    LG! a.

  • Rosetta4 19. Oktober 2013, 15:33

    Mmmh, Kaffeduft, das macht grosse Lust auf ein Tässchen. Darf ich Dich ebenfalls für eine Tasse feinen Kaffe einladen, das würde mir grosse Freude bereiten.
    Ich mag ihn stark und schwarz.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta

  • Jürgen Divina 19. Oktober 2013, 14:52

    Der Duft war bestimmt genauso bezaubernd... Schade, dass ich nur Tee trinke ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margot D. 19. Oktober 2013, 14:40

    da schmeckt der kaffee noch einmal so gut
    wenn man auf so einem schönen tablett kredenz bekommt
    lg margot
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 10:37

    Super gemacht
    Gruß Klaus
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 9:43

    Klasse sieht das aus!
    LG Mary
  • Marguerite L. 19. Oktober 2013, 9:09

    Schön, das muss ja wirklich ein toller Laden sein
    WochenendgrüessliM
  • EG BAM 19. Oktober 2013, 8:31

    Das Tablett sieht richtig anregend aus! Es bleibt
    kein Zweifel offen, wofür es gedacht ist! Dann will
    ich mir jetzt auch schnell ein Tässchen genehmigen!
    Einen schönen Tag wünscht dir ELKE
  • warei 19. Oktober 2013, 8:21

    Jaja, guten Morgen, du Nachteule.
    Kannst wohl auch nicht gut schlafen!
    Trinke ein Tässchen für mich mit.
    LG zum Wochenende von Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 400