Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nächster Versuch

Keine Langeweile aufkommen lassen, immer wieder was Neues probieren.
Hier habe ich festgestellt wie unbeholfen ich noch in Texteinstellungen bin,
egal auf jeden Fall hat der Text einen tiefen Sinn !!!
Und das Traumbild aus Holz stand in "meinem" Etepeteete-Laden.

Kommentare 11

  • Mike JB 19. Oktober 2013, 20:59

    ja , immer Neues versuchen .. klappt doch sehr gut
    LG Mike
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 17:54

    ich bewundere dich, immer wieder probierst du etwas neues aus.hier lieferst du eine gnz perfekte präsenttion ab..
    lg trautel
  • L. Rüegg 17. Oktober 2013, 22:14

    Liebe Nana Ellen.
    Bin beeindruckt von deinen schönen Arbeiten und immer wieder versuchst du dich in neuem.Dir ist es sicher nicht Langweilig, dass kann ich gut sehen.Du hast auch immer sehr tolle Ideen, denn die braucht es ja auch.Danke dir für deine Zeilen die mich riesig gefreut haben,bin wieder mehr draussen als am PC,aber es ist ja wieder Traumwetter,so mach ich mich eben rar hier. Doch ich hole es sicher nach,um dir zu Schreiben.Schönen Abend und recht liebe Grüsse zu dir Lotti
  • Esther Fischer 17. Oktober 2013, 22:14

    Absolut perfekt deine Arbeit und der Text - schön
    wie alles so harmonisch eingefügt ist in deinem Bild -
    und schön, den Gedanken an die Ewigkeit weiter
    zu spinnen.
    Liebe Grüsse Esther
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 16:56

    Das is für mich eine total gelungene Arbeit
    Gruß Klaus
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 16:37

    Hallo Ellen, da hast Du wieder neue Arbeiten ausprobiert. Das hält uns jung. Dir liebe Grüße bei dem grau in Grau.
    LG Elke
  • warei 17. Oktober 2013, 16:36

    Eine schöne Arbeit ist dir da gelungen.
    Toll, dass du immer wieder was Neues probierst.
    LG Waltraud
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 15:58

    als versuch ist es dir gut gelungen
    lg margot
  • Marguerite L. 17. Oktober 2013, 15:39

    Das stimmt, den Spruch habe ich mir seit langen Jahren aufgeschrieben
    GrüessliM
  • esfit 17. Oktober 2013, 15:04

    Die Träume in die Unendlichkeit.
    Hier passt alles zusammen liebe Nana Ellen. Das ist dir wieder hervorragend gelungen.
    LG Edith
  • Elfriede de Leeuw 17. Oktober 2013, 14:56

    RESPEKT...lb.Nana Ellen!!!!!!!

    Ein malig gut!

    LG Elfriede