Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zengerling


Free Mitglied, Heyerode

ein stolzer Schwan

Diesen Schwan habe ich letztes Wochende in Sondershausen an der Wipper forografiert, er hat mich ganz nah an sich rangelassen.

Kommentare 11

  • Harald L. 4. September 2006, 11:21

    gefällt mir sehr gut



    LG Harald
  • Manuela Weinschenk 19. August 2006, 10:21

    Da hast Du Dich aber nah rangetraut. Ich trau den Vögeln nicht.

    Sehr schönes Bild.

    LG Manuela
  • Hans-Georg Hepe 2. August 2006, 19:39

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahme,
    Schärfeverlauf gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag solche Aufnahmen
    Gruß
    Hans-Georg
  • Elke Cent 2. August 2006, 18:38

    Mutig, mutig!
    Aber etwas angriffslustig guckt er schon!
    Gut erwischt!
    lg
    Elke
  • Hille Q 2. August 2006, 18:00

    Er präsentiert sich ja geradezu! Ein sehr schöner Vogel, ich mag sie sehr, sie sind so elegant im Wasser, auf Land allerdings etwas behäbig. Für dich hat er sich jedenfalls regelrecht herausgeputzt! Strahlendes Weiß...nur oben aufs Köpfchen kam er nicht ran!
    LG Hille
  • e2-foto 2. August 2006, 16:13

    Hallo Heidi!
    Dein Schwan gefällt mir sehr gut. Er scheint sich für Dich richtig zu posieren!
    lg, Elke
  • Tord Siemen 2. August 2006, 15:29

    Er scheint sich sehr wohl zu fühlen. Bei diesen Tieren habe ich immer ein wenig respekt. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, werde auch ich mich rantrauen.
    Das Bild ist sehr schön geworden !
    Liebe Grüße
    Tord
  • Niklaus Z. 2. August 2006, 13:47

    Ein schönes Tier...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Tine Graewer 2. August 2006, 13:41

    So dicht kommt man meist nur ran, wenn sie keine
    Jungen haben. Ansonsten werden sie leicht aggressiv.
    Eine schöne Aufnahme. LG Tine
  • Gerhard Bonse 2. August 2006, 13:12

    Hi Heidi, besser Du hast den Schwan erwischt, als er Dich. Sieht aber recht friedfertig aus. Gute abgestufte Farben und eine gute Bildschärfe. Liebe Grüße Gerd
  • Marianne Rüegg 2. August 2006, 12:52

    Hallo Heidi,
    ja Schwäne lassen einem manchmal ganz nah ran. Einen schönen Schwan hast du da erwischt.
    LG Mari