Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zengerling


Free Mitglied, Heyerode

Hallo ihr da draußen ...

Rathausnachlese Mühlhausen
Dieses Bild eines Puttenkopfes habe ich in der Gruft des Rathauses Mühlhausen aufgenommen.

Kommentare 5

  • Manuela Weinschenk 19. August 2006, 10:54

    Schön gesehen.

    LG Manuela
  • Hille Q 26. Juli 2006, 20:58

    Erinnerte mich spontan an ein Gipsputtchen aus der Meißener Porzellanmanufaktur, das mir dort geschenkt wurde.
    Niedliches Köpfchen, nette Aufnahme!
    LG Hille
  • Elke Cent 26. Juli 2006, 18:20

    ... ein Lächeln ... hinaus in die Welt ... wie wichtig!
    Gutes Auge gehabt!
    lg
    Elke
  • Peter Kerz 26. Juli 2006, 17:03

    Schöne Detailaufnahme, wo du überall drauf achtest...
    Gruß Peter
  • Gerhard Bonse 26. Juli 2006, 16:51

    Immer noch und nachhaltig beeindruckt im Rathaus unterwegs. Wirklich eine Fundgrube für eine fotografische Spurensuche. Prima. Liebe Grüße Gerd